Noch mehr Geschwindigkeit möglich mit meinen Daten?

Noch mehr Geschwindigkeit möglich mit meinen Daten?

Beitragvon Yar » Mo 19. Apr 2010, 14:34

Hallo, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner jetzigen Geschwindigkeit, aber als ich auf der suche nach einem Weg upnp im 1121 Alice Box zu aktivieren in das Admin Menü kam, sah ich eine doch recht umfangreiche Statistik meiner Verbindungsdaten die besagt dass 14 Megabits möglich wären. Ich weiß dass die Dämpfung eine Große Rolle spielt, kann meine Dämpfungswerte aber nicht selbst beurteilen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand eine Minute Zeit nimmt und sich diese Werte anschaut. Sind die 14 stabile megabits tatsächlich möglich?

Hier der Link zum Screenshot: http://img697.imageshack.us/i/zwischenablage01tf.jpg/

Dankeschön :wink:

PS: upnp erfolgreich aktiviert :D
Yar
Frischling

Produkt: Alice Complete

Re: Noch mehr Geschwindigkeit möglich mit meinen Daten?

Beitragvon vector2a » Mo 19. Apr 2010, 14:38

Die Leitung ist "offen", das Modem synct schnellstmöglich. Mehr geht nicht.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
vector2a
Profi

Produkt: Alice Fun

Re: Noch mehr Geschwindigkeit möglich mit meinen Daten?

Beitragvon Yar » Mo 19. Apr 2010, 14:46

Dankeschön für die blitzschnelle Antwort! Das habe ich mir schon gedacht, hatte eine lange Zeit eine schwankende geschwindigkeit von 4-8 Megabits, und nun seit einem Jahr nach einem Produktwechsel die stabilen 11 mit denen ich auch ganz glücklich bin wenn man bedenkt dass viele Leute sich mit 6 zufrieden geben müssen.

Gibt es vielleicht im Internet eine Art Anleitung für das 1121 Admin Menü die die vielen Punkte erklärt? Konnte bisher nirgends eine finden :roll:
Yar
Frischling

Produkt: Alice Complete

Zurück zu Internet