DSL Blinkt ganze Zeit kein Internet zugang!

DSL Blinkt ganze Zeit kein Internet zugang!

Beitragvon Sam23 » Di 2. Feb 2010, 12:22

Hallo leute,

habe DSL 16000 nur Internet kein Telefon bezahle 25 Euro monatlich. habe windows xp.

Ich komme nicht ins internet! Was alles auf aufleuchtet auf modem (Modell 1111) sind:

Power
DSL blinkt ganze zeit also kein standlicht
LAN blinkt immer auch kein standlicht

Dazu kommt auch noch die Fehlermeldung 678!

Habe ne neue Verbindung erstellt also nicht über die alice CD Software sondern windows xp,das hat auch leider nischt gegeklappt,ich weisss nicht mehr was ich noch tuen soll :cry: ??

Danke schon mal für die anworten.

Gruss Sam23
Sam23
Frischling

Re: DSL Blinkt ganze Zeit kein Internet zugang!

Beitragvon Undertaker » Di 2. Feb 2010, 13:34

Die Ursachen für den Fehler 678 können sehr vielfältig sein oft sind es nur falsche Zugangsdaten. Lösch doch mal die erstellte Verbindung und versuche das Alice 1111 als Router zu verwenden. Auch die Ausgabe von "ipcconfig / all" wäre mal interessant.
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Beitragvon Sam23 » Di 2. Feb 2010, 14:29

Undertaker hat geschrieben:Die Ursachen für den Fehler 678 können sehr vielfältig sein oft sind es nur falsche Zugangsdaten. Lösch doch mal die erstellte Verbindung und versuche das Alice 1111 als Router zu verwenden. Auch die Ausgabe von "ipcconfig / all" wäre mal interessant.

Wie soll ich das machen?

Kannst du das schritt für schritt machen?

Danke
Sam23
Frischling

Beitragvon Undertaker » Di 2. Feb 2010, 14:43

Sam23 hat geschrieben:Wie soll ich das machen?

Du rufst deinen Browser auf, gibst dort als Adresse alice.box oder 192.168.1.1 an und trägst deine Zugangsdaten im Alice 1111 ein.
Undertaker
Undertaker
Moderator

Beitragvon Sam23 » Mi 3. Feb 2010, 16:49

Grüss dich Undertaker,

so habe das auch gemacht auch das klappt nicht er meint ganze zeit das die Daten nicht stimmen,aber meine Benutzerdaten habe ich genau so eingetippt was alice mir zugesendet hat.

Habe dann alice angerufen diese 0180/55656 Hotline für Störung ich habe über Handy angerufen und, dass hat mir so viel abgezogen,ich war so erschrocken wieviel das kostet,gibts keine 0800 Nummer mehr für Störungsannahme??

Mein Kumpel hat sich nähmlich gewundert,dann bin ich auch mal zu ein alice Mitarbeite in der City bei uns gegangen und er meinte ich wollte doch bitte diese 0800... aber die ist leider nur für Telefon diese hotline nicht fürs Internet.

Hast du ne ahnung ob es wirklich diese 0800 Störungsanahme gibts?

Gruss

Sam
Sam23
Frischling

Beitragvon Undertaker » Mi 3. Feb 2010, 16:53

Sam23 hat geschrieben:Hast du ne ahnung ob es wirklich diese 0800 Störungsanahme gibts?

Ja die gibt es, aber wie du schon richtig festgestellt hast, nur für Telefonstörungen. Wenns nicht zeitkritisch ist dann wäre die Mail über die Kundenlounge eine kostenlose Alternative.
Undertaker
Undertaker
Moderator

Zurück zu Internet