Download ~12k, Upload nahezu 0???

Download ~12k, Upload nahezu 0???

Beitragvon tannenbaum1 » Di 1. Dez 2009, 17:37

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Wie schon im Titel beschrieben, habe ich zwar eine relativ gute Downloadgeschwindigkeit, jedoch einen quasi nicht vorhandenen Upload (gegen 0!).

Mein Provider: Alice
Verbindungsart: Drahtlos/Fritz Wlan USB Stick (aktueller Treiber)
Router:Turbolink IAD 4200 (Firmware: 2.21-2.50.3)
OS: Vista 64bit

Das Problem besteht erst seit kurzem und auch nur an meinem PC. An einem anderen PC im gleichen Haus(LAN-Anschluss) funktioniert der Upload wie immer!

Nach einem Router Reset ging es kurze Zeit, aber dann kam wieder das alte Problem. Zu erwähnen wäre noch, dass nach dem Router-Reset der Download nur noch bei ca. 9k lag, aber dafür der upload funktionierte. Vielleicht nur Zufall, ich weiß es nicht.

Bin für jede Hilfe dankbar!
tannenbaum1
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:14
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron