35 kbit/s .... wer bietet weniger :-)

35 kbit/s .... wer bietet weniger :-)

Beitragvon Ohrwurm » Fr 30. Okt 2009, 21:05

Also bisher konnte ich nicht klagen und ihr im Dorf war ich mit DSL 10000 kBit/s sehr zurfrieden.
Aber seit 5 Tagen bin ich Abend ins Modemzeitalter verstezt. Nachts gehts , Abends dagegen fast nichts mehr.

Hier die Test nach Testnummer:
Bild

Hier nach Tageszeit:
Bild

Hatte die die Kundenhotline per Mail angeschrieben.

Dann kam diese Antwort
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben bei einer Überprüfung festgestellt, dass der Down- bzw. Upload des Modems nicht den theoretisch möglichen Wert erreicht. Wir haben umgehend einen Portreset eingeleitet und damit die gewünschte Geschwindigkeit wieder hergestellt.
Unser persönlicher Tipp für Sie: Die ausführlichen Hilfeseiten in der Alice Lounge geben Ihnen Antwort auf viele Fragen rund um Ihr Produkt und Ihren Vertrag. Neben Adressänderungen und Einsicht der Rechnung können Sie auch viele Optionen zu Ihrem Produkt konfigurieren. Eine Übersicht unseres aktuellen Angebotes finden Sie auf http://www.alice.de.
Lustig .. nur gehts immer noch nicht :twisted:

Mein Problem dazu ist, dass ich schwerhörig bin und keine Hotline anrufen kann. Bin verzweifelt :cry:
Ohrwurm
Frischling

Produkt: Alice Fun

Re: 35 kbit/s .... wer bietet weniger :-)

Beitragvon Ohrwurm » Sa 31. Okt 2009, 17:24

Schluß mit lustig ... nun wird gekündigt !!

Hier die Antwort

danke für Ihre Nachricht vom 30.10.09 20.10 Uhr CET.

In Ihrer E-Mail schreiben Sie:

Eine technische Überprüfung Ihres DSL-Anschlusses ergab, dass Ihnen derzeit bis zu 11.102 Mbit/s Download und bis zu 952 kbit/s Upstream zur Verfügung stehen.

Die physische Beschaffenheit Ihres Anschlusses ist einwandfrei. Unsere Überprüfung hat gezeigt, dass Ihr DSL-Modem die Verbindung ohne Bandbreitenverlust gehalten hat. Die Überprüfung wurde anschließend eingestellt, da kein Fehler festgestellt werden konnte.
Ohrwurm
Frischling

Produkt: Alice Fun

Zurück zu Internet