Modem 1111 stürzt immer ab

Modem 1111 stürzt immer ab

Beitragvon n!tro90 » Di 27. Okt 2009, 23:40

Hallo zusammen,
mein Alice Fun Anschluss ist seit gestern aktiviert und ich hab das modem (1111) und splitter erhalten. Ich hab alles korrekt verkabelt, doch beim ausführen vom installationsassistenten stürzt das modem immer ab. als erstes konnte das prog erst gar keine verbindung aufbauen, nach 10 versuchen gings auf einmal und ich kam bis zur eingabe des benutzernamens, dann gingen immer alle lichter aus und das modem wurde neu gestartet. irgendwie hab ichs mal durch die anmeldung geschafft und war sogar für n paar sekunden im inet, dann wars wieder tot. inzwischen erkennt mein pc zwar das modem, dieses stürzt aber immer ab wenn ichs konfigurieren will. hab schon alles getestet, resetet, manuelle installation......entweder es stürzt ab wenn ich im broswer die ip eingebe oder erst später beim internetaufbau. könnte das vielleicht an der hardware liegen?ins internet komm ich ja theoretisch. hab windows 7 ultimate 64bit und die neuesten treiber die es gibt, allerdings macht mir ein "unbekanntes gerät" im geräte manager sorgen, es wird angegeben als: Intel(R) ICH9M-E LPC Interface Controller - 2917 . das müsste eigentlich der chipsatz von intel sein, allerdings taucht exat das selbe nochmal unter systegeräte auf und zwar mit neuestem treiber. könnte das etwas mit der fehlfunktion des modems zu tun haben? mein netzwekadapter funktioniert einwandfrei.
ich hoffe dass irgendjemand die komplexizität meines problems versteht und mir helfen kann, vielen dank.
n!tro90
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Okt 2009, 23:20
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron