I-Net mit Router ok, aber Modem+BBV (Vista) geht nicht

I-Net mit Router ok, aber Modem+BBV (Vista) geht nicht

Beitragvon matze80 » Sa 19. Sep 2009, 18:32

hallo, ich habe mich hier mal angemeldet, in der hoffung dass mir hier weiter geholfen werden kann...selbst nach langem googlen habe ich nichts nützliches gefunden =(

ich habe folgendes problem:

ich war im internet und hatte stromausfall, als mein pc wieder startbereit war kam ich nicht mehr ins internet..

wenn ich unter>verbindung herstellen gehe (Vista) dann stand da eigtl immer lan verbindung oder sowas, was ich mit einem doppel klick zum öffnen bringen konnte und dann einwählen ins internet..aber dieses ist nun weg..nun steht da dass keine weiteren netzwerke gefunden werden konnte!!!

nun bin ich mit ner fritz box drin, das geht problemlos..sobald ich aber umstecke ans modem (siemens plus von alice) komme ich nicht rein, obwohl alle lampem leuchten die auch leuchten müssen...

also dachte ich mir, ich erstelle halt nochmal ne verbindung, aber pustekuchen denn wenn ich neue verbindung mit netzwerk herstellen wähle und alles weiter soweit eingeben wie benutzername,pw und anbieter name und dann auf weiter gehe kommt auch "konnte nicht eingerichtet werden"...

letzte anlaufstelle war ne systemwiederherstellung, die aber auch nix brachte, das feld blieb leer wo vorher lan oder sowas drin stand (unter verbindung herstellen)

was kann es sein ,oder besser was kann ich tuhen...

bitte um hilfe, danke im vorraus
matze80
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 18:30



Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron