Alice Wlan Vista

Alice Wlan Vista

Beitragvon Diman1980 » Di 25. Aug 2009, 20:41

Hallo,

ich habe hier ein kleines Problem. Und zwar versuche ich eine Verbindung zu Alice über Wlan aufzubauen ohne die Alice Einwahlsoftware zu verwenden.
Zuerst habe ich eine Wlan-Verbindung zum Router von Alice aufgebaut. Anschließend eine neue Breitbandverbindung mit Alice Zugangsdaten erstellt. Es hat auch funktioniert bis ich jetzt einen Monat später aufeinmal immer wieder aus dem Internet geschmießen werde. Nach dem eine Verbindung ins Internet steht, schmeißt er mich immer wieder raus. manchmal schon nach einer 1min, manchmal dauert es auch läger. Habe keine Vorstellung woran es liegen könnte.

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus
Diman1980
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:40



Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron