Neuen Router installiert, aber kein Surfen möglich

Neuen Router installiert, aber kein Surfen möglich

Beitragvon mmuelle » Sa 18. Jul 2009, 15:47

Hallo Spezialisten,

ich habe folgendes Problem. Nach der Installation eines neuen Routers, D-Link DIR 825 funktioniert die Einwahl in das DSL und ich bekomme auch eine Verbindung, sobald ich aber anfange zu surfen, hängt sich das Modem von Alice auf (Siemens ADSL C2-010-I). Wenn ich jetzt den Rechner direkt an das Modem anschließe und versuche eine Verbindung herzustellen funktioniert es auch nicht. Nach Ausschalten des Modems und wieder einschalten kann eine Verbindung hergestellt werden. Wenn ich den Router wieder dazwischen setze, dass gleiche wieder.

Was kann das sein ???

P.S Ich habe noch ein zweites Siemens Modem selbes Modell und hier ist das gleiche Fehlerbild.

Vielen Dank für die Hilfe und Tipps.

Martin
mmuelle
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 15:39
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste