Alice Lounge + Meine Daten

Alice Lounge + Meine Daten

Beitragvon Kim » Do 16. Jul 2009, 22:03

Guten Abend.
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich in der Alice Lounge nicht in "Meine Daten" rein komme.
Dort kommt immer:
Seite nicht gefunden!
Die von Ihnen angewählte Seite existiert nicht.

Ist das ein bekanntes Problem?

Gruß, Kim
Kim
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Jul 2009, 19:26
Produkt: Alice Fun



Re: Alice Lounge + Meine Daten

Beitragvon benutzer » Do 16. Jul 2009, 23:38

geht eben bei mir problemlos ..
https://www.alice-dsl.de/selfcare/conte ... einedaten/
Vielleicht mal den Cache vom Browser leeren und nochmal checken.
Beste Grüße
Der benutzer
Alice Fun Max flat /analog; Variante 2; NGN Telefonie; Sphairon IAD 3221 & FRITZ!Box 7270
benutzer
Amateur
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 21:41
Wohnort: Waldhessen
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Lounge + Meine Daten

Beitragvon Kim » Fr 17. Jul 2009, 08:14

Hallo benutzer

ich werde nach der Anmeldung auf diese Seite umgeleitet:
http://www.alice-dsl.de/kundencenter/ex ... error.html
Kim
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Jul 2009, 19:26
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Lounge + Meine Daten

Beitragvon Jockel » Mi 22. Jul 2009, 20:04

Hallo Kim,

du bist nicht allein mit dem Problem.

Ich bekomme den gleichen Fehler seit einigen Tagen: "Mein Alice" \ "Meine Daten" sowie in "Rechnung" \ "Verbrauchsübersicht"

Seite nicht gefunden!
Die von Ihnen angewählte Seite existiert nicht.


Daraufhin habe ich tel. das Kundencenter informiert. Das sich sehr viel mühe gegeben hat.
Leider Ohne Erfolg!
Er kommt angeblich mit meinen Anmeldedaten auf entsprechenden Seiten ohne Fehler. :?

Wir haben zusammen alles erdenkliche versucht, meine Browser-Einstellungen zu verändern,
in Mozilla 3.0.11, IE 8, und Google Chrome alles unter XP:

Cache, Verläufe und temp. Dateien gelöscht, sowie Einstellungen in Internetoption \ Sicherheit \ Vertrauenswürdige Seiten alle möglichen http://www.alice.....-Seiten eingetragen.
Firewall und Antivir probehalber abgeschaltet. Ohne Erfolg. :cry:

Heute habe ich den Versuch gestartet vom Büro aus: Gleicher Fehler!
Mit einem Laptop / Vista / Mozilla: Gleicher Fehler.
Ein guter Freund versuchte es von seinem PC aus zuhause: Gleicher Fehler.

Error 404 ist eine Fehlermeldung die nur auf eine falsch angewählte Seite bzw. nicht vorhandene Seite schließt. Somit vermute ich, dass es ein Datenbankfehler seitens Alice ist.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp? :roll:

Vielen Dank.
Jockel
Jockel
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 19:04
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Lounge + Meine Daten

Beitragvon Volk » Do 23. Jul 2009, 16:02

schon daran gedacht das Ihr absichtlich so verhindert werdet das Ihr den kundendienst benachrichtigt um mehr geld in die kassen zu spülen

Die Alice Philosophie wie diese tatsächlich geschrieben sein müßte.

Alice steht für folgende Werte, die die Philosophie der Marke und des Unternehmens widerspiegeln und dabei auch das Besondere "DU BIST NIX WERT" vermitteln:

* Alice ist kompliziert und Automatisiert
Alice steht für ungerechte Lösungen , die einfach nicht zu verstehen sind. Alice ist verschloßen und betrügerisch. Alles von Alice,was Geld in die Kassen bringt ist leicht nachvollziehbar, kompakt und übersichtlich.

* Alice ist unfair
Alice macht absichtlich Fehler, damit jeder mal die kostenpflichtige Hotline anruft.
Alice ist nie erreichbar. Es gibt diverse Tricks bei Alice. Alice orientiert sich am ausbeuten der Kunden und seinen Bedürfnissen und ist verlässlich wenn es um Mahnung geht. Gegenüber Kunden.

* Alice ist lebendig
Alice ist in allem, was sie tut, engagiert, überrascht immer wieder mit dem besten für die Gesellschaft und ist überraschend unfreundlich wenn "Du" nicht zahlst. Alice ist jung, frisch und energetisch auch Ihnen das Leben schwer zu machen.

* Alice ist gut im abwimmeln
Alice pflegt eine unangenehme Verbindung - extern mit Kunden. Dabei hat Alice ein ansprechendes und angenehmes Erscheinungsbild.


Ich Spreche den armen Alice Kunden mein großes BEILEID aus, zum glück bin ich da kein Kunde mehr.
Ich werde nie wieder Alice kunde werden. Den das einzige was bei Alice einfach ist , ist neukunde zu werden.
Ich rate jedem laß die finger von Alice , den Alice findet immer ein weg das auch du mal die kostenpflichtige Hotline anrufst. Nur "Comfort Kunden" dürfen gratis anrufen :arrow: (http://www.alicecomfort.de)
Alice ist auch nicht das was Sie verspricht, DSL leistungsprobleme und Disconnects sind ganz Normal und alltäglich. zum Surfen gerad eben so tragbar aber wer Online Spielt sollte Alice unbedingt meiden.
Von wegen bis zu Bis zu 16.000 Kbit/s Download und Upload bis zu 1024 Kbit/s , ich habe nie nicht mal annährend solche werte erreicht, maximal waren 8500kbit/s und 500 kbit/s möglich, PING immer rund 60ms ICH BEMERKE MIT PINGEXPRESS.
Wenn du erstmal in Ihrem Bann bist, will Sie dich mit Haut und Haaren.

Damit einen schönen Tag laßt ihn Euch nicht vermiesen .. und ich sage auf nimmerwiedersehen Alice.
Volk
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jul 2009, 15:12
Produkt: kein Alice

Re: Alice Lounge + Meine Daten

Beitragvon benutzer » Do 23. Jul 2009, 22:23

... sehr hilfreich.
Kein Oma da, der man das erzählen könnte ?
----------------------------------------------------

Also bei mir und tausenden? anderen geht's. Keine Datenbankfehler da.

Bei mir ging das so:
https://www.alice-dsl.de/kundencenter/e ... Lounge.htm

Ansonsten fehlt da oben der Aufzählung der Microsoft Internet Exploren (Firefox IE View ging bei mir auch erst nicht)
Auch mal hier gucken:
viewtopic.php?f=3&t=1739
Und Hilfe Seiten bei Alice mal durchflöhen.
https://www.alice-dsl.de/alicehelp/inde ... type=6#718
Beste Grüße
Der benutzer
Alice Fun Max flat /analog; Variante 2; NGN Telefonie; Sphairon IAD 3221 & FRITZ!Box 7270
benutzer
Amateur
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 21:41
Wohnort: Waldhessen
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Lounge + Meine Daten

Beitragvon Jockel » Do 6. Aug 2009, 20:27

Hallo zusammen, ist ja wohl doch reger Lesebedarf in dieser Rubrik.
Scheint mir, mehr Leute haben dieses Problem.

Ich habe nun selber eine Lösung gefunden: :wink:

Einfach so tun als wenn man sich gar nicht mehr mit den bekannten Benutzerdaten anmelden kann und untenstehenden Link im Anmeldefenster ausführen.

">Sie können sich mit Ihrem Benutzerdaten nicht anmelden?"

Gewünschten persönlichen Daten sowie die Kontonummer eingeben.
Neues anderes Passwort eingeben.

Sofort danach konnte ich alle Menüpunkte bedienen.
So hatte ich Erfolg alles geht wieder. :D

Nun ist mein Benutzername meine Telefonnummer.
Zuvor war (seit 2005) in meinem Benutzername ein „ö“ enthalten, ich denke das war das Problem.

Ich hoffe hiermit geholfen zu haben.
Schade nur das, dass Alice-Kundencenter hierzu nicht in der Lage war. :evil:
Jockel
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 19:04
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Lounge + Meine Daten

Beitragvon hartnack » Mo 17. Aug 2009, 21:23

hallo
so, ich muss doch auch meinen senf noch dazu geben.
das problem bestand bei mir also auch seit vielen vielen wochen.
in der hotline konnte mir auch keiner helfen.
wurde auch mal unsanft rausgekickt.
aber seit heute bin ich wieder mit allem dabei
:D
und zwar
habe ich meine alten unterlagen von meiner erstanmeldung zu alice zu rate gezogen und dann den mir zugeteilten benutzernamen und das dazu gehörige passwort zum anmelden im kundencenter benutzt.
jetzt bin ich wieder drin
kann alles lesen und bearbeiten.
ich hatte mir vor jahren einen anderen benutzernamen mit einem anderen passwort gegeben, darüber konnte ich mich auch irgendwie anmelden, aber eben nicht alle seiten aufrufen.
nachdem ich dann heute nichtmal mehr meine rechnungen einsehen konnte habe ich mich also nochmals dahintergeklemmt....
jetzt muss ich mich immer mit der telefonnummer als benutzernamen anmelden und alles klappt.
war zwar auch ein bisschen stinkig darüber, das von alice seite einem sowas nicht mitgeteilt wird, ansonsten läuft aber alles bestens
hoffe diese nachricht ist noch anderen behilflich
viel spaß und erfolg
:wink:
hartnack
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 21:12

Re: Alice Lounge + Meine Daten

Beitragvon maxc2001 » Di 7. Sep 2010, 09:21

Das liegt daran das Alice ein Katasrophaler Anbieter ist,der kontakte seiner Kunden als Belästigung empfindet.
Ich bin froh wenn mein Vertrag ausläuft.
maxc2001
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 09:14
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.