Option Kündigen, aber wie?

Option Kündigen, aber wie?

Beitragvon sasci » Mi 8. Jul 2009, 12:30

Hallo Leute,
ich habe das Paket "Fun Flat" und darin auch die Talk4Free Europa & More und Home2Mobile Optionen. Ich habe mich auf der Alice Lounge umgeschaut, leider habe ich nirgends etwas gefunden wo ich die Option kündigen bzw. deaktivieren kann. Könnt ihr mir helfen? Ich was nicht wie es sie kündigen soll. Und anrufen möchte ich nicht, immer 10min warten = 1,40 € und für dieses Geld kann ich mir was besseres kaufen. Naja wenn die letzte Hoffnung das Anrufen ist, dann werde Ichs auch tun. ! Aber zuerst möchte ich Antworten von euch lesen ;)
sasci
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jul 2009, 20:36
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste