Modem wlan 1121: kein Zugang mehr

Modem wlan 1121: kein Zugang mehr

Beitragvon canard » Mo 6. Jul 2009, 17:53

Hallo,

Ich habe Alice seit 2 Monaten. Seit gestern ist ab und zu das Licht (LED) von Power aus, während der anderen (DSL, WLAN, LAN1, wo mein Computer eingeschlossen ist) ein sind.

Seit gestern habe ich kein Zugang mehr zu meinem Modem:
- weder mit http://192.168.1.1 (die seite ist nur so :
Code: Alles auswählen
<html> <

mehr gibt's nicht !)
- noch mit dem Software von Alice (er sagt: "Fehler 7, unbekannte Gerät angeschlossen" !!!)

Ich habe selbstverständlich mehr mals die Reset-taste eingedrückt (mehr als 10 Sekunden, also bis das Licht "Power" aus ist, und dann rot wird), aber kein Fortschritt...

Die einzige Lösung, die ich sehe, ist mit Telnet das Firmware zu installieren (einfach flaschen)... aber wie ?
Oder sieht ihr eine andere Lösung ?

Apropos, ich habe auch hier geguckt, aber war nicht richtig verständlich für mich : http://www.hansenet-user-forum.de/vi...23064&start=25 ; http://www.modemforum.de/forum/vbglo...&catid=2&id=11 ; Firmware 3.28 (Alice) auf Firmware 3.63m flashen.

Danke schön

Gruss,
JP
canard
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 17:51
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste