von anfag an nur probleme -telefon und internet

dies ist alles meine meinung und meine erfahrung mit alice,
die sind mit ihrer werbung wohl auf neukunden aus statt die alten zu erhalten.
als ich umgezogen bin (vorher arcor-problemlos) meinte meine schwester alice wäre das beste und überhaupt, also hatte ich mich auf sie verlassen.
seit sep 2007 als ich alice habe habe ich nur probleme.
leitungsabstürze, wochenenden ohe telefon und internet trotz firma, keine entschuldigungen, kein bescheid geben wenn fehler behoben sind, immer soll ma kostenpflichtige nummern anrufen,...
wenn das kundenservice ist, dann sollte die fira echt bankrott gehen.
ich habe bis heute weit üer 100 störungen und co in der zeit angehäuft, immer wieder brechen die leitungen ab, meine mutter hat auch alice- gleiches haus- sie hat keine probleme.
wir hatten beide damals gleichzeitig bestellt beide analog
MERINS wurde scheiß upgedatet auf ISDN nie mehr zurücjk gestellt, ich mußte mir extra für knapp 100 euro ein isdn telefon kaufen, meine teure faxanlage geht nicht auf isdn,.. ich habe bis heute keinen schadensersatz gesehen noch bekommen, geschweige denn das die idioten meine leuitung auf analog umstellen , der antrag wurde dez 08 gestellt. meine mutter bekam kein update ihr fax geht heute noch.
was sind das für idioten, die so einen dreck mit ihren kunden machen ohne diese dafür zu entschädigen, es ist geschäftsschädigend, da ich viel onlie arbeite....
wer kann mir helfen?
wer kennt einen guten anwalt?
finger weg von alice -NICHT zu mpfehlen
wer keine leistung bringen will und sich um seine kunden nicht bemüht, sind selbst 10 euro noch zuviel, für den ärger den ich damit ständig habe
meiner meinung nach werden hier wohl einige abgezockt ohne verständniss für den kunden, für mich ist es ein mutwilliger betrug.
wenn selbst alice störungsservice ihren kunden rät, wechseln sie doch...
das sagt doch alles aus, nicht wahr?
Niemals mehr würde ich wem alice empfehlen
keine leistungen bei mir aber geld wollen das ist in meinen augen schwere abzocke und betrug ohne das irgendwer mir helfen will
herzlichen dank an alice
für ihren )meiner meinung nach) vertrauensmisbrauch und co
ich finde es ist unter aller sau ich komme mir so abgezockt und verarscht vor und für alles muß man noch kostenpflichtig anrufen
ich werde nie wieder alice empfehlen, bis heute haben die nix gut gemacht trotz wochenende ohne net , trotz mehrausgaben die ich wegen ihnenen hatte,....
die sind mit ihrer werbung wohl auf neukunden aus statt die alten zu erhalten.
als ich umgezogen bin (vorher arcor-problemlos) meinte meine schwester alice wäre das beste und überhaupt, also hatte ich mich auf sie verlassen.
seit sep 2007 als ich alice habe habe ich nur probleme.
leitungsabstürze, wochenenden ohe telefon und internet trotz firma, keine entschuldigungen, kein bescheid geben wenn fehler behoben sind, immer soll ma kostenpflichtige nummern anrufen,...
wenn das kundenservice ist, dann sollte die fira echt bankrott gehen.
ich habe bis heute weit üer 100 störungen und co in der zeit angehäuft, immer wieder brechen die leitungen ab, meine mutter hat auch alice- gleiches haus- sie hat keine probleme.
wir hatten beide damals gleichzeitig bestellt beide analog
MERINS wurde scheiß upgedatet auf ISDN nie mehr zurücjk gestellt, ich mußte mir extra für knapp 100 euro ein isdn telefon kaufen, meine teure faxanlage geht nicht auf isdn,.. ich habe bis heute keinen schadensersatz gesehen noch bekommen, geschweige denn das die idioten meine leuitung auf analog umstellen , der antrag wurde dez 08 gestellt. meine mutter bekam kein update ihr fax geht heute noch.
was sind das für idioten, die so einen dreck mit ihren kunden machen ohne diese dafür zu entschädigen, es ist geschäftsschädigend, da ich viel onlie arbeite....
wer kann mir helfen?
wer kennt einen guten anwalt?
finger weg von alice -NICHT zu mpfehlen
wer keine leistung bringen will und sich um seine kunden nicht bemüht, sind selbst 10 euro noch zuviel, für den ärger den ich damit ständig habe
meiner meinung nach werden hier wohl einige abgezockt ohne verständniss für den kunden, für mich ist es ein mutwilliger betrug.
wenn selbst alice störungsservice ihren kunden rät, wechseln sie doch...
das sagt doch alles aus, nicht wahr?
Niemals mehr würde ich wem alice empfehlen
keine leistungen bei mir aber geld wollen das ist in meinen augen schwere abzocke und betrug ohne das irgendwer mir helfen will
herzlichen dank an alice
für ihren )meiner meinung nach) vertrauensmisbrauch und co
ich finde es ist unter aller sau ich komme mir so abgezockt und verarscht vor und für alles muß man noch kostenpflichtig anrufen
ich werde nie wieder alice empfehlen, bis heute haben die nix gut gemacht trotz wochenende ohne net , trotz mehrausgaben die ich wegen ihnenen hatte,....