neveralice hat geschrieben:woher willst du wissen das alle 2mio Kunden zufrieden sind, hast du alle einzeln danach gefragt
neveralice hat geschrieben: übrigens es werden jeden Monat immer weniger, habe ich aus einer repräsentativen Umfrage
neveralice hat geschrieben:eins ist sicher, Alice ist der schlechteste Internetanbieter Deutschlands,habe ich in einer Umfrage erfahren
neveralice hat geschrieben:wie willst du die Angaben auf Richtigkeit überprüfen(2mio zufriedene Kunden)
neveralice hat geschrieben:viele Kunden haben keine Lust oder sind zu faul um zuu wechseln
neveralice hat geschrieben:Stiftung Warentest und check24, wer bezahlt die eigentlich, weisst du das, ganz sicher nicht aus Werbegeldern, die würden nicht ausreichen, bei denen ist ein geben und nehmen
neveralice hat geschrieben:ps. man könnte glauben du wärst ein alice mitarbeiter, sowie du alice als guten DSL-Anbieter verteidigst
neveralice hat geschrieben:psps.man bekommt bei Alice noch nichtmal das Modem/den Router geschenkt, muss den sogar bezahlen
Juice hat geschrieben:Also hat sich erledigt ich bedanke mich bei jeden einzelnen von euch , ich wuerde weiter geleitet und diesmal eine nette freundliche Frau die mir meine Leitung höher gestellt hat , um das 13 fache ist sie nun schneller .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste