wo ist die "alte" www.alice-dsl.de-Seite ?

wo ist die "alte" www.alice-dsl.de-Seite ?

Beitragvon hans-juergen.kratzel » Mi 21. Apr 2010, 18:01

Hallo

vor ca. 3 bis 4 Wochen fing Alice an, an ihren Seiten zu "basteln".
Nach ca. 1 Woche wurde man auf die Seite"alice.aol.de" umgeleitet und konnte dann von da auch wieder in die Alice-Lounge und die Mailbox.

Jetzt wurde alles wieder umgestellt und man kommt wieder auf die Seite"alice-dsl.de".
Aber diese "neue" Seite ist praktisch nur Eigenreklame und die Möglichkeit auf die Alice-Lounge zu gehen.

Das was früher geboten wurde, nämlich Nachrichten,Wetter, kurz alles Mögliche ( übrigigens ähnlich der jetzigen "alice.aol.de.-Seite") wird leider nicht mehr angeboten.

Nachfragen bei Alice ergaben leider widersprüchliche Aussagen.

Weiß jemand, ob die "alte" "alice-dsl.de-Seite wieder kommen soll ?

Bzw. es mögen sich soviele user wie möglichb an Alice wenden, mit der Bitte die "alte" "alice-dsl.de-Seite wieder ins Netz zu stellen.

Danke für die Hilfe

mit freundlichen Grüßen:

Hans-Jürgen Kratzel
hans-juergen.kratzel
Frischling

Produkt: Alice Fun

Re: wo ist die "alte" www.alice-dsl.de-Seite ?

Beitragvon bhv » Mi 21. Apr 2010, 18:12

Ich brauche weder die noch die andere Seite von Alice.Für "neben an"gilt das gleiche. :wink:
bhv
Semi-Profi

Produkt: kein Alice

Re: wo ist die "alte" www.alice-dsl.de-Seite ?

Beitragvon Undertaker » Mi 21. Apr 2010, 19:04

hans-juergen.kratzel hat geschrieben:Weiß jemand, ob die "alte" "alice-dsl.de-Seite wieder kommen soll ?

Hoffentlich nie wieder. Bin froh das ich nicht mehr ungewollt auf diese "bunte Kindergartenseite" umgelenkt werde. Wer's braucht kann sich ja nen Link auf aol.de oder alice.aol.de legen, wobei ich für Nachrichten oder Wetterinformationen eh andere Informationsquellen bevorzugen würde.
hans-juergen.kratzel hat geschrieben:Bzw. es mögen sich soviele user wie möglichb an Alice wenden, mit der Bitte die "alte" "alice-dsl.de-Seite wieder ins Netz zu stellen.

Kannst ja mal ne Umfrage starten, ich würde allerdings dagegen stimmen. :D
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Zurück zu Internet