Schaltfläche "Regeln" fehlt

Die klassische Art an seine E-Mails zu kommen.

Schaltfläche "Regeln" fehlt

Beitragvon ChrischiO » Mi 28. Apr 2010, 17:29

Hallo,

ich kann keine Regeln zur Mail-Sortierung in die angelegten Ordner erstellen, weil die Schaltfläche "Regeln" im Menu links fehlt! :roll:

Weiß jemand - Seit wann ist das so? Ursache? Grund? Wann gehts wieder?

Wenn die bei jemandem noch da ist, kann er mir mal bitte den link posten? (falls die Schaltfläche nur ausgeblendet ist)


mfg
Christian
ChrischiO
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Apr 2010, 15:38
Produkt: Alice Fun



Re: Schaltfläche "Regeln" fehlt

Beitragvon p10405berlin » Sa 3. Sep 2011, 10:21

Also ich sehe diese links unten:
snap0213.jpg
snap0213.jpg (9.78 KiB) 29326-mal betrachtet
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light

Re: Schaltfläche "Regeln" fehlt

Beitragvon bhv » Sa 3. Sep 2011, 11:39

Oh ha,dat is aber ne alte Leiche. :mrgreen:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Schaltfläche "Regeln" fehlt

Beitragvon p10405berlin » Sa 3. Sep 2011, 12:47

bhv hat geschrieben:Oh ha,dat is aber ne alte Leiche. :mrgreen:


Schlimm genug, daß diese dann immernoch als neu drin stehen..!! :roll:
Andererseits ist mir ja auch noch nicht sooo oft geholfen worden (s. z.B. den WLAN - Router Thread) =bis heute! ungelöst.. :cry: So macht das, ehrlich gesagt, nicht wirklich Spasss! Das Medion Forum ist genauso eine Totgeburt :wink: . Und das sind Sachen, die krieg'ste alleine nicht hin :? :!:

/Oder das Problem das sich der Reseller - Anschluß alle x Tage /Wochen einfach vom Netz abhängt... /Oder das der AB mitten im Gespäch einfach auflegt... /Oder.. /Oder.. /Oder :evil: :shock:
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light

Re: Schaltfläche "Regeln" fehlt

Beitragvon bhv » Sa 3. Sep 2011, 13:44

Dann Versuche es mal im HansNet- User- Forum. 8)
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Schaltfläche "Regeln" fehlt

Beitragvon Corrado-HH » Sa 3. Sep 2011, 14:36

p10405berlin hat geschrieben:Schlimm genug, daß diese dann immernoch als neu drin stehen..

Ich kenne weder den Thread noch Dich - d. h. mir wird es schon seit Monaten nicht mehr angezeigt.

Was neu ist oder nicht entscheidest Du. Häufiger einloggen und mitlesen, dann erscheinen auch nur wirklich aktuelle Themen als neu.

Das ist eben ein forentypisches Problem, d. h. die Leute laden hier ein Problem ab und sofern ihnen einer Lösung serviert wird, kommen sie eh nicht wieder. Etwas zum Forenleben beitragen und auch mal andere Leute Probleme lösen, wollen die wenigsten.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Schaltfläche "Regeln" fehlt

Beitragvon Undertaker » Sa 3. Sep 2011, 16:16

p10405berlin hat geschrieben:Andererseits ist mir ja auch noch nicht sooo oft geholfen worden (s. z.B. den WLAN - Router Thread) =bis heute! ungelöst.. :cry:

Deine Fragen in diesem Thread sind immer noch ungelöst, es ist ein Skandal. :mrgreen:
p10405berlin hat geschrieben:So macht das, ehrlich gesagt, nicht wirklich Spasss!

Du willst Spass haben, ok kein Problem, obwohl mir damals der Spass nach lesen des 3. Punktes vergangen ist weil ich mir nur noch verar***t vorgekommen bin.
p10405berlin hat geschrieben:Ich wünschte mir einmal! eine konkrete Aussage!
1. die LED leuchtet NICHT!

Konkrete Aussage dazu: Die LED ist AUS. :shock:
p10405berlin hat geschrieben:Ich wünschte mir einmal! eine konkrete Aussage!
2. der angebliche Taster, ist ein Schalter! =>Ergo kann man auch nicht "mittels Taster" irgendwas aktivieren, ok :!: :?:

Konkrete Aussage dazu: Der Taster ist ein Schalter => Ergo kann man mittels Schalter irgendwas aktivieren (ein/aus- schalten), ok. Es gibt übrigens auch den Begriff "Schalttaster". :roll:
p10405berlin hat geschrieben:Ich wünschte mir einmal! eine konkrete Aussage!
3. da es ein Schalter ist, schaltet dieser in irgendeine Richtung Ein und in die andere Aus -nur welche?

Konkrete Aussage dazu: Mit der Beantwortung dieser Frage bin ich überfordert, sie stellt sich mir tagtäglich wenn ich vor der Kaffeemaschine stehe, den Computer einschalten will oder mich der Lichtschalter an den Rand des Wahnsinns treibt, immer wieder quält einen die gleiche elementare Frage: WELCHE RICHTUNG :?: :?: :?:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Schaltfläche "Regeln" fehlt

Beitragvon vector2a » Sa 3. Sep 2011, 17:50

:lol: :lol: :lol:
Sehr schön, so fängt der Grillabend gut an! :mrgreen:
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Schaltfläche "Regeln" fehlt

Beitragvon p10405berlin » Sa 3. Sep 2011, 21:26

..halt wie IMMER! -Viel BlaBla und NIX hilfreiches zum Thema! -SORRY! aber da vergeht einem die Lust, häufiger mal vorbei zu schaun!


@Undertaker,

wenn man nicht in der Lage ist ein Problem /eine Fehlerbeschreibung zu erfassen.. bzw. NIX! zu dem jeweiligen Gerät beizutragen hat; kann man es auch zugeben :wink: . Aber die Leutz mit nutzlosem Geschwafel hin zu halten, bezeichne ich als SPAM!
Aber möglicherweise bist Du ja einer der ALICE - Leute, welche das Problem mit einem E-Mail - Account als "Störung in Ihrem Anschlußgebiet" diagnostizieren.. :mrgreen: :D :mrgreen: =dann würde mich allerdings gar nichts mehr wundern! :twisted:

->Bin raus hier!
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light

Re: Schaltfläche "Regeln" fehlt

Beitragvon Undertaker » So 4. Sep 2011, 01:15

p10405berlin hat geschrieben:->Bin raus hier!

Ok, wenn du weisst wie ein Schalter funktioniert darfst du wieder reinkommen und weiter mitspielen. :mrgreen:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Schaltfläche "Regeln" fehlt

Beitragvon Uriel » So 4. Sep 2011, 11:05

Jetzt seid aber mal nett zueinander! Unser Undertaker hilft wo er kann und wenn ein solch spezifisches Problem mal länger nicht gelöst werden kann, kann man natürlich auch gerne noch einmal den Beitrag durch eine kurze Ergänzung nach oben holen. Dann wird er auch wieder als neuer Beitrag bei Leuten angezeigt die öfter mal hier sind und wer weiß, vielleicht gibt es dann auch schon eine Lösung dazu.

Ich fürchte auch, dass durchaus nicht jeder die Unterschiede zwischen Schalter und Taster kennt, daher ist die Reaktion zugegeben auch etwas unfair gewesen. Aber bitte: Hier soll wirklich jedem geholfen werden, was glaube ich auch in den allermeisten Fällen durch unsere beiden top Moderatoren und viele aktive User geschieht. Dazu steht hier der freundliche Ton untereinander im Vordergrund. Ich denke hier setzen wir uns ganz klar von vielen anderen Foren ab und das ist auch gut so uns soll auch so bleiben!
Uriel
Administrator
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:12
Produkt: kein Alice


Zurück zu Webmail

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast