kein zugriff mehr auf email

Alles rund um die neuen Dienste.

kein zugriff mehr auf email

Beitragvon Pierre » Di 29. Jul 2008, 20:34

Hallo,

Ich habe seit 3 Tagen über Thinderburd kein zugriff mehr auf den sub-account bei alice.

habe das passwort der email schon geändert aber das klappt nicht:


Bild

der andere account bei GMX geht einwandfrei
Pierre
Fachmann
 
Beiträge: 218
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:09
Produkt: Alice Fun



Re: kein zugriff mehr auf email

Beitragvon /dev/null » Mi 30. Jul 2008, 12:22

Kommst Du über Deine Alice Lounge rein?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: kein zugriff mehr auf email

Beitragvon Pierre » Mi 30. Jul 2008, 16:15

als ich 2 mal das passwort geändert habe ja, danach ging es nicht mehr, so ab ca 0 uhr glaub ich war das, jetzt geht es wieder.
dennoch habe ich nun das aktuelle passwort eingegeben, häckchen gemacht das es gespeichert wird, danach passiert nichts, habe extra 2 mails an die adresse gesendet nix =(...bis jetzt nicht angekommen
Pierre
Fachmann
 
Beiträge: 218
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:09
Produkt: Alice Fun

Re: kein zugriff mehr auf email

Beitragvon /dev/null » Mi 30. Jul 2008, 17:32

Wenns per alice Lounge (also per web) funktioniert und per Client nicht, liegt der Fehler mit recht hoher Wahrscheinlichkeit bei Dir bzw. Deinem client...
Mailserver Probleme möchte ich ausschliessen weil ich dann auch Probleme hätte..
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: kein zugriff mehr auf email

Beitragvon Daydreamer » Mo 4. Aug 2008, 14:33

Hallo,

ich habe seit Februar 2008 "Alice". Seit heute kann ich nicht mehr meine E-Mails einsehen. In die Alice-Lounge kann ich mich wohl einloggen. Da kann ich dann auch meine Daten, Bankverbindung usw. einsehen. Allerdings kann ich nicht mehr meine E-Mails einsehen. Unter Einstellungen kann ich sehen, wie meine E-Mail-Adressen heißen und dass sie aktiviert sind. Bis jetzt habe ich das Problem noch nicht gehabt. Es kommen aber auch keinerlei Fehlermeldungen. Liegt dieses momentan an alice oder vielleicht auch an meinem PC? Wüßte allerdings auch nicht, dass ich was im PC geändert habe. So oft brauche ich diese E-Mail-Adresse eigentlich nicht, da ich noch andere e-Mail-Adressen bei anderen Anbietern habe. Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte, woran dieses liegen könnte.

Viele Grüße
Daydreamer
MfG
Daydreamer
Daydreamer
Amateur
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jan 2008, 14:06
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun

Re: kein zugriff mehr auf email

Beitragvon /dev/null » Mo 4. Aug 2008, 21:05

hmm, ich komm Problemlos rein... gehts bei Dir wieder?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: kein zugriff mehr auf email

Beitragvon Daydreamer » Di 5. Aug 2008, 11:41

Hallo,

jetzt kann ich meine E-Mails wieder öffnen. Der Internet-Explorer hat ein POPup gesperrt, warum auch immer. Habe es jetzt freigegeben und nun kann ich meine E-mails wieder einsehen.

Gruss
Daydreamer
MfG
Daydreamer
Daydreamer
Amateur
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jan 2008, 14:06
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun

Re: kein zugriff mehr auf email

Beitragvon /dev/null » Di 5. Aug 2008, 23:22

wundervoll ;)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste