email einrichten bei apple

Alles rund um die neuen Dienste.

email einrichten bei apple

Beitragvon wiseguy » Fr 25. Jul 2008, 17:59

ich habe mir einen mac zugelegt - sind ja gerade so billig in amiland... - und das teil ist echt in ordnung. internet läuft und kann auch in mail und more und so.
ich möchte nun aber mit dem apple mail programm meine mails abrufen, die hotline war nicht in der lag emir zu helfen. weiss einer rat?

danke

*Thema verschoben - Localhorst*
wiseguy
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 11:16
Produkt: Alice Fun



Re: email einrichten bei apple

Beitragvon Kenny » Fr 25. Jul 2008, 18:53

Wenn Du uns noch sagst, wo du deine Mails abrufen möchtest (z.B. GMX, AOL etc.) könnten wir Dir eventuell helfen ;)
Übrigens ist das hier definitiv im falschen Unterforum gelandet!



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÜR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste