Online Speicher - Datein ändern!

Alles rund um die neuen Dienste.

Online Speicher - Datein ändern!

Beitragvon hugolineonline » Mi 11. Jun 2008, 23:11

Hallo mit einander,

im Online-Speicher kann ich Files speicher (uploaden) und sie anderen zugänglich machen.

Kann ich aber auch selber diese Datei öffnen, verändern und wieder schließen, sodass die geänderte Variante online liegt? Oder muss ich die Datei jedesmal auf meinen PC speichern und wieder uploaden?

Hintergrund: Ich möchte mit einer anderen Person zusammen Dateien verwalten, d.h. auch ändern und speicher.

Oder ist diese
hugolineonline
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 21:02
Produkt: Alice Light



Re: Online Speicher - Datein ändern!

Beitragvon Kenny » Do 12. Jun 2008, 16:46

Du kannst die Dateien nicht bearbeiten, wenn sie auf dem Server sind => neu hochladen!



Greetz Kenny


P.S. das kannst du übrigens auf keinem Server!
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÜR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Online Speicher - Datein ändern!

Beitragvon Herbie » Fr 13. Jun 2008, 12:23

Und es gibt bisher nur die Möglichkeit mit deinen Zugangsdaten darauf zuzugreifen, und da das ja den Zugriff auf die dazugehörende E-Mail Adresse erlaubt...

Es soll Planungen geben das in Zukunft auch von aussen per von dir vergebenen Zugangsdaten Daten in den freigegebenen öffentlichen Ordner geladen werden können, aber ab wann das sein wird steht noch in den Sternen.
We are still confused, but on a higher level
Benutzeravatar
Herbie
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Feb 2008, 10:33


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste