Eigene Webseite

Alles rund um die neuen Dienste.

Eigene Webseite

Beitragvon esko » So 1. Jun 2008, 11:00

Hallo zusammen,
habe meine Internetseite schon einigermaßen fertig, aber ein guestbook, welches ich aus dem Netz habe funktuniert nicht.
Es besteht aus 3 Dateien, guestbook.txt, guestbook.swf und guestbook.php. Schreib ich was rein, sagt er fail.

Geht das mit der php Datei oder hat jemand einen Tipp wo ich ein (flash)script runterladen kann, das bei alice geht :?:
Benutzeravatar
esko
Anfänger
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 15:43
Produkt: Alice Fun



Re: Eigene Webseite

Beitragvon /dev/null » Mo 2. Jun 2008, 14:59

Ist die HP auf dem Alice-Webspace?? Dann wirds nichts mit PHP o.ä. :(
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Eigene Webseite

Beitragvon Herbie » Mo 2. Jun 2008, 15:02

Da Alice bisher auf den von "ihr" gehosteten Webseiten keine Skripte unterstützt... 8)

Kannst du die Geschichte mit php wohl knicken. Einbinden von Flash hab ich noch nichts zu gehört, kannst du ja mal testen und uns schlau machen.

Ansonsten soll es gerüchteweise auch Gästebücher ohne Skripting geben. Ist zwar meist nicht so schick, aber es geht. Vielleicht sollte man da mal sammeln und eine entsprechende Anfrage stellen.
We are still confused, but on a higher level
Benutzeravatar
Herbie
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Feb 2008, 10:33

Re: Eigene Webseite

Beitragvon esko » Mo 2. Jun 2008, 20:02

Ja die Seite ist auf den Alice-Webspace. Das es mit php nicht geht, wusste ich nicht :(
Schitte, würde mich aber freuen wenn jemand eine (andere) Möglichkeit weitersagt.
Benutzeravatar
esko
Anfänger
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 15:43
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste