Weblinks werden nicht erkannt

Alles rund um die neuen Dienste.

Weblinks werden nicht erkannt

Beitragvon Michael » Mi 30. Apr 2008, 16:59

Hallo PC Experten,

kann ich meine AOL Mailbox so einstellen das AOL Weblinks IMMER in mails erkennt? Es ist doch recht mühsam die Links erst zu kopieren und dann wieder einzufügen.

Meistens ist es zB bei Antworten von Foren. Dort ist der Link nie direkt anklickbar . :(

Gruß
Michael
Michael
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 08:56



Re: Weblinks werden nicht erkannt

Beitragvon /dev/null » Fr 2. Mai 2008, 11:22

Das klingt nach einer fehlerhaften Sicherheitseinstellung im Browser. Hast Du mal versucht, diese Runterzusetzen?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Weblinks werden nicht erkannt

Beitragvon Michael » Fr 2. Mai 2008, 15:42

Danke für Deine Antwort.

Ich habe sie runtergesetz geht aber leider trotzdem nicht..... :|

Ich galube ich schreibe AOL mal.
Michael
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 08:56

Re: Weblinks werden nicht erkannt

Beitragvon Thomas_ » Fr 2. Mai 2008, 22:16

Als ich noch AOL hatte hat dies bei mir auch nicht funktioniert, wenn du die Mails mit der AOL- Software aufmachst, funktioniert dies nicht.
Gruß Thomas
Thomas_
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:31
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste