WEB-Outlook

Alles rund um die neuen Dienste.

WEB-Outlook

Beitragvon Alienjaeger » Do 24. Apr 2008, 08:42

Hallo, es gibt bei Alice im Web, wenn man sich angemeldet hat einWEB-Outlook mit Posteingang, Kalender... usw.

Nun meine Frage: Ich möchte meine lokalen Termine von Outlook in das WEB-Outlook bringen. Es gibt dort aber keine Funktion eine PST-Datei zu importieren. Man kann die Termine ja von Hand eingeben, aber das ist mir zu mühselig. Eine weitere Möglichkeit wäre, das WEB-Outlook in das lokale einzubinden (und sie dann da hin zu kopieren), es gibt so eine Funktion in Outlook. Habe es aber bis jetzt nicht hinbekommen.

Hat von Euch einer nen TIP.

Danke und Gruß
Alienjaeger
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Apr 2008, 12:36
Produkt: Alice Fun



Re: WEB-Outlook

Beitragvon /dev/null » Do 24. Apr 2008, 18:29

Soweit ich weiss, müssen die ganzen Eintragungen händisch gemacht werden. ActivSync o.ä. funzt da nicht.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: WEB-Outlook

Beitragvon Localhorst » Fr 25. Apr 2008, 16:09

Ist einen Versuch wert ...

Versuch es mal mit diesen Werten:

  • Server-Adresse: mailstore.alice-dsl.de
  • Verbindung: SSL
  • Benutzername: [Benutzername]@alice-dsl.net
  • Kennwort: Ihr E-Mail-Passwort
  • Domäne: hsn.alice-dsl.net
Quelle:www.alice.de - Push E-Mail für Ihr Smartphone

Das ist zwar für E-Mail Push mit Smartphones aber vielleicht klappt es ja auch mit Outlook.
Versuch das ganze als Exchange-Konto einzurichten.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: WEB-Outlook

Beitragvon Herbie » Mo 2. Jun 2008, 15:48

Soweit ich weiß geht das nur über Active Sync, und das funzt nur mit mobilen Geräten. Das Outlook auf deinem Rechner kannst du knicken. Da ist leider tatsächlich Handarbeit angesagt.

Das würde nur funktionieren wenn man selbst Zugriff auf den Exchange Server hat und den wird Alice dir in diesem Leben wohl eher nicht geben. 8)
We are still confused, but on a higher level
Benutzeravatar
Herbie
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Feb 2008, 10:33


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste