Hallo zusammen!
Ich wollte mich seit langer Zeit wieder auf die Alice DSL Seite einloggen und habe bemerkt, dass O2 Alice übernommen hat.
Ich bin dann brav auf den neuen Link drauf gegangen:
http://dsl.o2online.de/selfcare/content ... vertraege/
Meine Benutzerdaten nimmt das System nicht an.
Ich habe dann den Kundenservice angerufen und seitdem ich Kunde bei Alice bin (mittlerweile 5 Jahre) den lustlosesten Techniker aller Zeit vorgesetzt bekommen. Der war wirklich genervt, dass ich überhaupt ein Anliegen hatte!
Der Typ meinte, ich solle das Kennwort zurücksetzen, aber das System finden mich nicht. Dann hat er gesagt, ich soll einen Antrag auf Rücksetzung des Passworts setzen und per Online-Formular, Fax oder Post schicken.
Das Problem ist, dass man das Kontakt-Formular nicht nutzen kann, wenn man sich nicht einloggen kann. Oder kennt ihr einen Weg denen eine E-Mail zu schicken?
Die einzige Fax-Nr., die ich gefunden habe ist die 01805 - 571766. Ist das die geeignete Nummer um so eine Störung zu melden?
Ich bin sehr sehr sauer. Ich hatte überhaupt keine Lust die Kundenbetreuung noch einmal anzurufen, nach dieser Abfertigung. Alice ist für mich gestorben.