Löschung alter Emails

Alles rund um die neuen Dienste.

Löschung alter Emails

Beitragvon puschel » Di 31. Jul 2012, 16:26

Hallo an Alle,
nach dem Wechsel von Alice nach o2 sind von mir ca. 3000 alte Emails nicht mehr vorhanden. Weiß jemand von Euch ob und wie ich diese wieder bekommen kann?
Die Emails wurden von mir nicht gelöscht...
Dank im Voraus
puschel
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Jul 2012, 16:00
Produkt: Alice Fun



Re: Löschung alter Emails

Beitragvon Undertaker » Mi 1. Aug 2012, 02:42

Hast du denn einen neuen O2-E-Mail account bekommen und wie lief denn der Wechsel ab, war das ein einfacher "interner" Produkt/Tarifwechsel? Ich würde auch mal kontrollieren ob nicht aus Versehen der Punkt Ungelesene Nachrichten ausgewählt wurde, dann werden nur noch neue E-Mails angezeigt und es sieht so aus als seien alle anderen E-Mails verschwunden.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste