Kann E-mails nicht abrufen !!

Alles rund um die neuen Dienste.

Kann E-mails nicht abrufen !!

Beitragvon SVHA1973 » Fr 6. Jan 2012, 09:29

Hallo Zusammen !!

Seit gestern kann ich keine Emails mehr abrufen. Jedesmal wenn ich bei Alice-Lounge anmelde und auf "Email öffnen" gehe wechselt es wie immer die Seite und oben sind auch die Buttons "Zur Alice Lounge" , "Einstellung" und "Email".
Dann passiert aber nichts mehr !! Der Rest der Seite bleibt weiß !!

Hat jemand das selbe Problem oder hat Ahnung, was los ist. :?:
Habe gestern auch das Kundencenter angerufen, aber die wissen auch nichts !! Wollten mich zurückrufen !! Ist aber leider nicht geschehen !!

Gruß
SVHA
SVHA1973
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Aug 2011, 02:00
Produkt: Alice Fun



Re: Kann E-mails nicht abrufen !!

Beitragvon bhv » Fr 6. Jan 2012, 13:00

Da sollen zur Zeit Wartungsarbeiten sein,wegen der Umstellung zum 17.01.Dann gibt es den Namen Alice nicht mehr,es läuft dann alles unter O2.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Kann E-mails nicht abrufen !!

Beitragvon Exeter » Di 10. Jan 2012, 20:37

Hallo, ich werde seit Tagen angesprochen, dass man Fehlermeldungen erhält, wenn man mir E-Mails schreibt. Mails kamen aber an. Gestern dann telefonisch bei Alice gemeldet, dass die mal nachschauen. Seit heute kein Mailabruf und Versenden mehr möglich ("Benutzername oder Kennwort falsch"), weder über Outlook, noch über Alice-Lounge. Anruf bei Alice, die Mitarbeiter hatten keine Erklärung, der Fall wurde aber als Störung aufgenommen. Wenn das wirklich an einer geplanten Umstellung liegt, wofür ich ja Verständnis hätte, wäre da ein Hinweis auf der HP nicht angebracht? Oder hat jemand noch eine andere Idee, woran es liegen könnte?
Danke und Gruß!
Exeter
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Jan 2012, 20:26
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Kann E-mails nicht abrufen !!

Beitragvon HEC » Mi 11. Jan 2012, 19:39

Moin ,
diese Problem habe ich mit einem meiner Mail Account leider schon seit 4 .Tagen.
Und mittlerweile finde ich das nicht mehr Lustig.
Mal schauen was Alice/O2 zu Regress Forderungen sagt? :evil:
HEC
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 19:35
Produkt: Alice Complete

Re: Kann E-mails nicht abrufen !!

Beitragvon Exeter » Mi 11. Jan 2012, 22:33

Seit heute abend geht es wieder! Kein Kommentar von Alice, warum, wieso, weshalb. Macht mich etwas unsicher, muss ich sagen. Aber naja. Hauptsache es funzt (wird sich Alice wohl auch denken...). :roll:
Exeter
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Jan 2012, 20:26
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron