keinen zugriff mehr auf meinen master-account

Alles rund um die neuen Dienste.

keinen zugriff mehr auf meinen master-account

Beitragvon stryper » Fr 11. Nov 2011, 13:51

hallo,

seit heute morgen habe ich keinen zugang mehr zu meinem email-hauptaccount, sondern bekomme immer die aufforderung, ich soll mir einen master-account einrichten. auf dieser eingabe-seite, die sich dort meldet, wird mir ein neuer kontonamensvorschlag gemacht. wenn ich meine bisherigen einloggdaten angebe, heisst es: dieser accout sei schon vergeben. ist ja logisch, denn es ist meiner!
an einer falschen dateneingabe meinerseits kann es nicht liegen, denn ich werde ja mit meinem namen angesprochen.

in meine beiden unter-accounts bin ich auch erst über einen umweg (Explorer ststt mein übliches firefox) gekommen.

was ist das nur wieder für ein mist! kennt ihr das auch und habt vielleicht eine erklärung? eine lösung wäre natürlich noch besser...

grüße, stryper
stryper
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 09:05
Produkt: Alice Light



Re: keinen zugriff mehr auf meinen master-account

Beitragvon Seelenchaos » Fr 11. Nov 2011, 14:47

Habe das gleiche Problem!
Seelenchaos
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Okt 2011, 10:58
Produkt: Alice Fun

Re: keinen zugriff mehr auf meinen master-account

Beitragvon nibo1978 » Fr 11. Nov 2011, 16:14

Ich habe gerade angerufen. Mir wurde gesagt, dass schon mehrere Personen angerufen haben und mir wurde noch gesagt, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Meiner Meinung sollte es, wenn Wartungsarbeiten durchgeführt werden, bereits beim Einloggen einen entsprechenden Hinweis geben!!! :evil:

PS: Laut Hotline sollte in einer Stunde wieder alles normal funktionieren.
nibo1978
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 16:03
Produkt: O2 DSL M Prof.

Re: keinen zugriff mehr auf meinen master-account

Beitragvon bhv » Fr 11. Nov 2011, 16:29

Moin,gleiches Problem.Selbe Aussage vom CCA bekommen.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: keinen zugriff mehr auf meinen master-account

Beitragvon bhv69 » Fr 11. Nov 2011, 17:31

moin, hab das gleiche problem. :-(
soll morgen wieder laufen, mal abwarten.
Alice Fun, Router: D-Link 600
bhv69
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 17:12
Wohnort: Bremerhaven
Produkt: Alice Fun

Re: keinen zugriff mehr auf meinen master-account

Beitragvon bhv » Fr 11. Nov 2011, 18:24

Bei mir Funktioniert es wieder. :)
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: keinen zugriff mehr auf meinen master-account

Beitragvon stryper » Fr 11. Nov 2011, 20:17

...bei mir jetzt auch!
stryper
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 09:05
Produkt: Alice Light

Re: keinen zugriff mehr auf meinen master-account

Beitragvon bhv69 » So 13. Nov 2011, 09:45

jetzt geht es wieder, alles noch da.
Alice Fun, Router: D-Link 600
bhv69
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 17:12
Wohnort: Bremerhaven
Produkt: Alice Fun

Re: keinen zugriff mehr auf meinen master-account

Beitragvon Kaffeepott » So 13. Nov 2011, 16:02

Grüße,

bei mir geht das schon seit Tagen nicht!
Ich werde immer auf diese Seite geworfen:
Bild
um ein Master Account zu erstellen, was ich aber schon gemacht habe!
Komisch :(
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
Benutzeravatar
Kaffeepott
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Nov 2011, 01:19
Produkt: Alice Light


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron