Eine 2. E-Mail-Adresse bei Alice einrichten möglich?

Alles rund um die neuen Dienste.

Eine 2. E-Mail-Adresse bei Alice einrichten möglich?

Beitragvon Daydreamer » Do 14. Feb 2008, 16:18

Hallo an alle,

seit gestern habe ich nun Alice. Bisher hat alles bei mir wunderbar geklappt. (obwohl ich schon von vielen negativen Erfahrungen gehört habe, die so mancher gemacht hat. Deshalb hatte ich auch den Wechsel solange hinausgezögert, weil ich auch nicht wußte, was auf mich zu kommt. Aber auch bei anderen Anbietern hat der eine oder andere schlechte Erfahrungen gemacht.

Jetzt meine Anfrage: Ist es möglich eine 2. E-Mail-Adresse einzurichten. Meine habe ich bereits eingerichtet. Jetzt möchte mein Sohn auch noch eine eigene E-Mail-Adresse haben. Falls es nicht möglich ist, wäre das auch nicht schlimm, da ja noch die AOL-E-mail-Adressen genutzt werden können. Notfalls kann mein Sohn sich ja auch bei Yahoo oder sonstwo eine E-mail-Adresse einrichten. Was ist der Unterschied zwischen E-Mail-Adresse und Postfach. Es heißt bei alice Fun flat Max. das noch 4 Postfächer eingerichtet werden können.

MfG
Brigitte
MfG
Daydreamer
Daydreamer
Amateur
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jan 2008, 14:06
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun



Re: Eine 2. E-Mail-Adresse bei Alice einrichten möglich?

Beitragvon Roteroktober » Do 14. Feb 2008, 16:24

Hallo Brigitte,

das kannst du z.B. hier! einrichten

MfG
Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Eine 2. E-Mail-Adresse bei Alice einrichten möglich?

Beitragvon Localhorst » Do 14. Feb 2008, 17:33

"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: Eine 2. E-Mail-Adresse bei Alice einrichten möglich?

Beitragvon Roteroktober » Do 14. Feb 2008, 17:57

Roteroktober hat geschrieben:Hallo Brigitte,

das kannst du z.B. hier! einrichten

MfG
Roteroktober


Sorry, ich hatte es so verstanden, dass du dir eine 2. E-Mail bei AOL einrichten möchtest! Bild
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste