Seite 1 von 1

Haupt- E-Mail gestört; Alice versagt!

BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 20:45
von p10405berlin
Hallo!

aufgrund div. SPAM - Vorkommnisse, entschied ich im Telefonat mit Alice am Montag Lounge und (Haupt-) Mail - PW erneut zu ändern. Mit tollem Erfolg..! Ich komme seit Dienstag Morgen (sicher auch schon Montag Abend.., hab's nur nicht bemerkt...!?!?!! :shock: ) an meine überaus wichtigen Mails aus der Haupt-Identität nicht mehr dran :( :( :( .

In die Lounge komme ich sowohl mit der Rufnummer, als auch mit der (Haupt-) Mail (unteschiedliche PW!!). Nur auf die Mail komme ich weder auf die eine- /noch auf die andere Art :shock: .

Vom Mailprogramm kommt die Fehermeldung: 800cccd1; beim Zugriff Lounge ->Mail: W10013. ICH muß dringend an meine Mails ran..., ALICE hüllt sich in Schweigen :( :( :( Kann mir jemand helfen?? Da gehen überaus wichtige Mails ein, und ich kann nicht 2- "x" Tage darauf verzichten :shock: :( .





Vielen Dank!


**

Re: Haupt- E-Mail gestört; Alice versagt!

BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 22:07
von vector2a
Wie schon so oft gesagt: die "Extras" bei Alice funktionieren nur unzuverlässig!
Vernünftige E-Mail-Anbieter gibt es haufenweise, GMX zum Bleistift. Oder bei T-Online einen kostenlosen Mailaccount einrichten, die Supporten sogar IMAP. Zur Not (eigentlich mein Favorit) für 1€/Monat eine Domain mit E-Mail kaufen.

Re: Haupt- E-Mail gestört; Alice versagt!

BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 18:13
von Corrado-HH
Aber auch hier sollte der Hoster dann nicht Alice sein :) Favoriten? GMX?

Re: Haupt- E-Mail gestört; Alice versagt!

BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 09:26
von p10405berlin
Corrado-HH hat geschrieben:Aber auch hier sollte der Hoster dann nicht Alice sein :) Favoriten? GMX?


na ja..., IMAP sollte es aber schon sein; mit dem "pop'en" :o , wo alles im selben Ordner landet ist auch keine wirkliche Lösung :wink: .

Update:
An Tag 3 fand' ich nun ENDLICH! Gehör. Und zwar führte (so ich das richtig verstanden habe..!? :oops: ) die Zusammensetzung des Passwortes zu einer Inkonsistenz...!?!? Man hat es zwar für mich zurück gesetzt, ich HÄTTE dies wohl aber auch selber erledigen können, einfach durch Neuvergabe eines anderen.

Somit mutiert die o.g. Fehlermeldung nun zu einer Info für's Archiv :idea: .


*Greetz*