E-Mail

Alles rund um die neuen Dienste.

E-Mail

Beitragvon DB Trucker » Di 14. Jun 2011, 16:53

Hallo Alice Gemeinde
Bin ziehmlich neu bei Alice,habe aber schon zwei Probleme.
Zum einen finde ich es sehr lästig ,das ich mich fast jedesmal neu anmelden muss,um meine Mails zu lesen.
Zum zweiten habe ich bei "Optionen" die beiden Häkchen,zur Benachrichtigung schriftlich und akusstisch,gesetzt.
Funktioniert aber nicht.
Kann dem Neuling jemand helfen?
DB Trucker
DB Trucker
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Jun 2011, 16:31
Wohnort: 49191
Produkt: Alice Light



Re: E-Mail

Beitragvon p10405berlin » Mi 22. Jun 2011, 21:08

054066720276 hat geschrieben:Zum einen finde ich es sehr lästig ,das ich mich fast jedesmal neu anmelden muss,um meine Mails zu lesen.


Kann Dir zwar nicht folgen..; aber div. E-Mail - Programme tuen einfach ihren Dienst..!!! :twisted:
Zum zweiten habe ich bei "Optionen" die beiden Häkchen,zur Benachrichtigung schriftlich und akusstisch,gesetzt. Funktioniert aber nicht.


Reden wir vom Forum?? Von der Webmail kenne ich derartige Funktionen nicht (würde sie auch nicht nutzen, viiiieeell zu umständlich!!). Ansonsten siehe 1.! ->Die E-Mail Progs tun es einfach!
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light

Re: E-Mail

Beitragvon DB Trucker » Do 23. Jun 2011, 12:49

Zu 2 : Ich spreche natürlich von Alice Mail
Und wozu werden die Optionen visueller und akustischer Benachrichtigung angeboten,wenn sie nicht funktionieren?
Bei Yahoo klappt das einwandfrei.Egal wo ich im Netz bin,werde ich benachrichtigt!!
DB Trucker
DB Trucker
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Jun 2011, 16:31
Wohnort: 49191
Produkt: Alice Light


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron