Seite 1 von 1

Kann meine E-Mails nicht abfragen

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 17:12
von Assi67
Hallo,

ich benutze als Browser Mozilla und als E-Mail-Programm Thunderbird. Seit Freitagabend, 08.04.2011 kann ich keine E-Mails mehr abfragen. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server webmail.hansenet.de antwortete: Unrecognized internal error: 0x80200104"

Ich habe nichts geändert und wunder mich, dass diese Störung nun schon so lange anhält.

Habt ihr dieses Problem auch? Was kann man machen? Ich komme auch nicht über die Alice-Lounge in mein Postfach. Hab alles probiert.

Dann kommt die Fehlermeldung: "HTTP/1.1 500 Interner Serverfehler"

Liebe Grüße
Assi

Re: Kann meine E-Mails nicht abfragen

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 18:15
von Gassi1979
Ich habe das gleiche Problem, habe an meinem Laptop aber nix geändert.

Hat Alice schon etwas geantwortet bzw. gesagtg, woran es liegt ? Serverstörung ?

Re: Kann meine E-Mails nicht abfragen

BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 08:21
von Assi67
Moin,

bei mir funktioniert es noch immer nicht :evil:

Was ist das bloß :( Alice kann ich erst nachher anrufen, bin bei der Arbeit.

Re: Kann meine E-Mails nicht abfragen

BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 18:57
von Corrado-HH
Auf jeden Fall seid Ihr nicht alleine. Drüben auch immer wieder mal ein Thema.