Kann meine E-Mails nicht abfragen

Alles rund um die neuen Dienste.

Kann meine E-Mails nicht abfragen

Beitragvon Assi67 » So 10. Apr 2011, 17:12

Hallo,

ich benutze als Browser Mozilla und als E-Mail-Programm Thunderbird. Seit Freitagabend, 08.04.2011 kann ich keine E-Mails mehr abfragen. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server webmail.hansenet.de antwortete: Unrecognized internal error: 0x80200104"

Ich habe nichts geändert und wunder mich, dass diese Störung nun schon so lange anhält.

Habt ihr dieses Problem auch? Was kann man machen? Ich komme auch nicht über die Alice-Lounge in mein Postfach. Hab alles probiert.

Dann kommt die Fehlermeldung: "HTTP/1.1 500 Interner Serverfehler"

Liebe Grüße
Assi
Assi67
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 10:19
Produkt: Alice Fun



Re: Kann meine E-Mails nicht abfragen

Beitragvon Gassi1979 » So 10. Apr 2011, 18:15

Ich habe das gleiche Problem, habe an meinem Laptop aber nix geändert.

Hat Alice schon etwas geantwortet bzw. gesagtg, woran es liegt ? Serverstörung ?
Gassi1979
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:12
Produkt: Alice Fun

Re: Kann meine E-Mails nicht abfragen

Beitragvon Assi67 » Mo 11. Apr 2011, 08:21

Moin,

bei mir funktioniert es noch immer nicht :evil:

Was ist das bloß :( Alice kann ich erst nachher anrufen, bin bei der Arbeit.
Assi67
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 10:19
Produkt: Alice Fun

Re: Kann meine E-Mails nicht abfragen

Beitragvon Corrado-HH » Mo 11. Apr 2011, 18:57

Auf jeden Fall seid Ihr nicht alleine. Drüben auch immer wieder mal ein Thema.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron