keine E-Maile abfrage nach IE9 installation

Alles rund um die neuen Dienste.

keine E-Maile abfrage nach IE9 installation

Beitragvon offmaster » Mi 6. Apr 2011, 00:11

Moin, moin die Damen und Herren !

Bin nun seit einigen Jahren Alice Kunde und voll zufrieden. Seitdem aber MS seinen IE9 raus gebracht hat und ich mir diesen runter geladen habe läuft nix mehr mit E-Mail und so.

Um es so zu sagen: will ich mit IE9 in die Alice Lounge zu meinem E-Mail Account, es baut sich zwar im ersten Moment ein Fenster aus nach dem anmelden, aber der bildschirm bleibt stehen und und keine weiteren Infos bzw. Anzeiegen erfolgen nach minütiger Warterrei .

Komisch ist nur, das ich mit Firefox mit etwas rum gezicke dran komme. Ich möchte aber auch gerne mit dem neuen IE9 meine E-Mails abfragen und so.

Vielen Dank für eure Antworten. MfG Offmaster
offmaster
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Apr 2011, 23:58
Produkt: Alice Fun



Re: keine E-Maile abfrage nach IE9 installation

Beitragvon Undertaker » Mi 6. Apr 2011, 00:57

Die neuen Versionen des IE sind ja bekannt dafür das sie immer wieder mal Probleme bereiten, nicht umsonst gibt es da den Kompatibilitätsmodus, den mußt du halt in solchen Fällen nutzen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: keine E-Maile abfrage nach IE9 installation

Beitragvon bhv » Mi 6. Apr 2011, 13:11

Selbe Problem bei mir .
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: keine E-Maile abfrage nach IE9 installation

Beitragvon offmaster » Mi 6. Apr 2011, 21:40

Moin, moin !

Danke schön ! Hab mir schon fast sowas gedacht. Werde das mal die Tage ausprobieren.

MfG Offmaster
offmaster
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Apr 2011, 23:58
Produkt: Alice Fun

Re: keine E-Maile abfrage nach IE9 installation

Beitragvon Corrado-HH » Do 7. Apr 2011, 18:53

Also bei mir macht der IE9 (32-Bit-Version unter Windows 7 64-Bit) und die Alice Lounge (für den Anschluss meiner Freundin) keinerlei Probleme.

Dies zur Info für die erweiterte Fehlersuche! :)
Zuletzt geändert von Corrado-HH am So 10. Apr 2011, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ergänzt "für den Anschluss meiner Freundin" - mein Beitrag sollte also keine Ironie sein
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron