Junk Filter in Email von Geisterhand aktiviert

Alles rund um die neuen Dienste.

Junk Filter in Email von Geisterhand aktiviert

Beitragvon Kade » Fr 11. Mär 2011, 13:10

Servus zusammen,

sollte jemanden von Euch aufgefallen sein, dass Mails nicht mehr im gewohnten Umfang ankommen, kann das vielleicht daran liegen, dass die Option für den Junk-Ordner serverseitig eingeschaltet wurde. Was auch immer die Windowsjungs da gemacht haben Update, Serverumzug, ... plötzlich war mein Junk Ordner eingeschaltet und da ich meine Mails per Thunderbird abhole ist das auch über einen Monat nicht aufgefallen. Also in Zukunft jeden Tag in der Web Lounge schauen wie es mit den Optionen steht?

Ich weiss, Mail muss nicht ankommen und ist auch kein sicheres Medium. Aber irgendwie hatte ich mich doch dran gewöhnt dass es klappt...
Kade
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 12:44
Produkt: Alice Deluxe



Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron