IMAP zu viele Ordner

Alles rund um die neuen Dienste.

IMAP zu viele Ordner

Beitragvon horstchen » Mi 1. Dez 2010, 12:09

in outlook und evolution nutze ich den imap-Zugang zu meinen alice mail Konten. Dabei werden alle Ordner aus dem webmail übernommen, so daß ich in der Ordnerliste dauern hin- und herscrollen muß, um die Posteingänge sehen zu können. IMAP von t-online ist mit seiner Ordnerübermittlung erheblich sparsamer. Man braucht ja eigentlich auch nur Posteingang und Müll.
Weiß jmd. wie man die überflüssigen Ordner bei alice-IMAP los wird? Ich habe sie zwar mal im mailhandler direkt gelöscht, aber irgendwann waren sie plötzlich wieder da...
horstchen
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 11:19
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron