IMAP - Störung??

Alles rund um die neuen Dienste.

IMAP - Störung??

Beitragvon p10405berlin » Fr 19. Nov 2010, 11:58

Hallo!

gibt es derzeit eine Störung bei den IMAP-Servern? Ich komme seit über einer Stunde mit OE nicht drauf, während das Webinterface funktioniert!
Server: imap.alice-dsl.net
Benutzername: ..
Protokoll: IMAP
Port: 143
Secure (SSL): 0
Code: 800ccc0e

Oder, was könnte wegen "merkwürdigem Messenger"-Kontakt ggf. verstellt worden sein? Es sind alle Konten in OE betroffen.


Danke


Pit
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light



Re: IMAP - Störung??

Beitragvon Undertaker » Sa 20. Nov 2010, 02:22

Das kommt doch bei Alice öfters mal vor, sag Bescheid wenn es wieder funktioniert. Wird wohl mal wieder eine temporäre Störung sein oder Wartungsarbeiten.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron