RPC over HTTPS / Outlook Anywhere

Alles rund um die neuen Dienste.

RPC over HTTPS / Outlook Anywhere

Beitragvon sezme » Do 9. Sep 2010, 16:17

Hat von euch jemand ähnliche Anforderung...

Alice benutzt ja MS Exchange...

installiert ist Mail-Push, sowie OWA (WebMail)

was anscheinend nicht geht ist Outlook direkt an Exchange anzubinden über https.... Die Kunden Hotline, gibt mir keine klare Antwort, kommt mir so vor, als wenn die nicht verstehen, was ich eigentlich möchte...

Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen zu diesem Thema? Ich meine, dies auf dem Exchange Server freizugeben ist (oder sollte zumindest) kein Thema sein. Outlook anywhere aktivieren und ein Zertifikat installieren, sowie autodiscover und client access DNS Einträge setzen..

Der Vorteil wäre, das Adressen und Kalendereinträge auch im Outlook vorhanden wären und nicht nur in dem umständlichen Webmail.

Die ganze Mail Push geschichte bringt es nicht, wenn das Iphone alle neuen Kontakte nach alice überträgt und mein Outlook nichts davon mitbekommt. Da kann ich das ganze push geraffel abschalten und pop abrufen, dann kann ich die adressen und den Kalender wenigstens mit outlook synchronisieren...

Irgendwelche Ideen?
==========================================
wundersame Welt...
...kaum macht man es richtig funktioniert es ...
==========================================
sezme
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Sep 2010, 15:48
Produkt: Alice Complete



Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron