Seite 1 von 1

Emailadressen sind nicht konfigurierbar(Outlook)

BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 17:24
von rosarot
Das nächste Problem:

ich hätte gern die Emails im Outlook, aber, egal, was ich eingebe......User unbekannt oder falsches Passwort.
Das ist doch gar nicht möglich, da ich aktuell bin. :D Kann mir das mal bitte jemand erklären?

dankeschön

Re: Emailadressen sind nicht konfigurierbar(Outlook)

BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 18:23
von Undertaker
Meinst du Outlook oder Outlook Express?
Für Outlook Express gibt es hier eine gute Anleitung von der Alice Hilfe-Seite. Ansonsten gelten diese Einstellungen.

Re: Emailadressen sind nicht konfigurierbar(Outlook)

BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 18:43
von rosarot
Die Anleitung kenne ich, eigentlich gehts bei mir um Incredimail....
ich hab seit vielen jahren meine Emails über ein Emailprogramm. Wie gesagt, seit ich bei Alice bin, geht hier gar nix.....die Serveradressen stimmen, alle Angaben sind getätigt, nur zeigt er mir immer wieder diesen Fehler an: user not found. also, kanns an mir nicht liegen.

Re: Emailadressen sind nicht konfigurierbar(Outlook)

BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 22:52
von vector2a
<jedihandbewegung>du willst alice e-mail nicht nutzen</jedihandbewegung>

Re: Emailadressen sind nicht konfigurierbar(Outlook)

BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 08:09
von rosarot
8)