Alice-Mails als gelesen markiert ?

Alles rund um die neuen Dienste.

Alice-Mails als gelesen markiert ?

Beitragvon Hansi63 » Sa 6. Mär 2010, 12:57

Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem mit Alice- Mail, ich habe gegoogelt und auch in anderen Foren nach geschaut, leider ohne Erfolg.
Ich benutze Live-Mail mit mehreren Mailkonten, warum sind meine Alice-Mails alle als gelesen markiert obwohl ich sie noch garnicht gelesen habe ? Dadurch hätte ich schon beinahe wichtige Mails verpaßt. Bei den anderen Mailkonten ist das nicht der Fall und ich habe es auch mit Thunderbird versucht, da ist es das gleiche. Es liegt also an Alice.
Ich würde mich über Hilfe freuen, vielleicht hat ja jemand das Problem auch schon gehabt?
Ich benutze Win7 prof.
Danke im voraus und Gruß
Hansi
Hansi63
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:41
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron