"Falsche" Email

Alles rund um die neuen Dienste.

"Falsche" Email

Beitragvon Norweger59 » Fr 26. Feb 2010, 12:18

An alle Spamgeschädigten!
Seit einigen Tagen bekomme ich Emails von *@fashionstock24.com :roll:
Dass es sich dabei um Spam bzw. Phishing handelt, ist erstmal zweitrangig, denn die Dinger werden gleich auf dem Server gekillt. Das Merkwürdige ist aber, dass die garnicht an mich adressiert sind, sondern an Adressen, die meiner nicht mal ähneln. Hat jemand eine Ahnung, wie sowas geht, und wie man das evtl. unterbindet?
Ich finde das einfach nur lästig :evil:
Norweger59
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 11:44
Produkt: Alice Light



Re: "Falsche" Email

Beitragvon vector2a » Fr 26. Feb 2010, 16:03

BCC - blind carbon copy (weitere(r) verborgene(r) empfänger) ... nur so als beispiel.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste