Probleme beim Emails Drucken

Alles rund um die neuen Dienste.

Probleme beim Emails Drucken

Beitragvon Hallo » So 14. Feb 2010, 23:25

Hallo
bitte um hilfe. :)
Kann seid ca. zwei Wochen keine Emails mehr bei Alice drucken.
Wenn ich eine Email ausdrucken will, wird nur die Alice werbung ausgedruckt, aber nicht die eigendliche Email.
Ist aber nur bei Alice so, in den anderen Email Postfächern geht es ohne Probleme.
An den Drucker Einstellungen hat sich nichts geändert.
Der einzigste Unterschied ist: Ich gehe jetzt mit ner Fritzbox Online und benutze jetzt den Neuen Firefox Browser 3.6 :wink:
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
Wäre für jeden Ratschlag der zur Lösung des Problems beiträgt erfreut. :)
Hallo
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Feb 2010, 22:58
Produkt: Alice Deluxe



Re: Probleme beim Emails Drucken

Beitragvon vector2a » Mo 15. Feb 2010, 14:54

Ich vermute irgendwas im Zusammenspiel mit FF3.6. Gehts denn mit dem IE oder einem anderen Browser?
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Probleme beim Emails Drucken

Beitragvon Hallo » Di 16. Feb 2010, 01:21

Es geht weder mit Ff3.6 noch mit IE8.
Habe es auch mit Safari und Opera versucht, auch hier das gleiche Problem.
Ich rufe meine Emails auf wähle eine aus, gehe auf Druchvorschau, alles was mir angezeigt wird ist der Werbebanner von Alice.

Der AVM Support meint es könne nur am Server von Alice liegen.
Ich habe es mit dem 2. und 3. Rechner Versucht auf denen habe ich noch den Ff3.5 mit dem es bis jetzt immer geklappt hat.
Aber auch hier das Gleiche Problem. Es wird beim Druck nur der Alice Werbe Banner ausgedruckt.

Anfrage bei Alice:Techniker (sagte selbst damit kenne Er sich nicht aus).
Er vermudet aber es lege an den Drucker Einstellungen.
Die haben sich aber nicht verändert.
Behart aber darauf das es nicht an Alice lege.

Fakt ist aber das zwei Kumpels von mir das Gleiche Problem haben.

Bei Web.de und Freenet funktioniert es ohne Probleme,
nur bei Alice klappt es nicht.
Hallo
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Feb 2010, 22:58
Produkt: Alice Deluxe

Re: Probleme beim Emails Drucken

Beitragvon Hallo » Fr 26. Feb 2010, 01:04

Neueste Aussage
Alice meint ich müßte an der Fritzbox Ports Freigeben damit das mit dem E Mail Empfang klappt.

Der FritzBox Techniker meint, das wäre quatz. ( Alice hätte keine Ahnung ) An der Fritzbox müßte nix eingestellt werden.

Wer hat nun recht ?
Alice complett DSL 16000
Hallo
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Feb 2010, 22:58
Produkt: Alice Deluxe

Re: Probleme beim Emails Drucken

Beitragvon Undertaker » Fr 26. Feb 2010, 01:57

Hallo hat geschrieben:Wer hat nun recht ?

Da du deine Mails ja nicht über einen Mail Client abrufst sondern ganz normal mit dem Browser auf deinen email-account gehst hat der AVM Techniker Recht.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron