EMail&More lässt sich nicht aktivieren

Alles rund um die neuen Dienste.

EMail&More lässt sich nicht aktivieren

Beitragvon derhil » Fr 11. Jan 2008, 22:31

Folgendes Problem:

Email&More lässt sich nicht aktivieren und zwar liess es sich schon Wochen nach der Umstellung von Deluxe auf FUN nicht aktivieren und jetzt 1 Woche nach der Umstellung von FUN auf FUN MAX auch nicht.

HINWEIS

Die gewünschte Aktion kann leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

-----
Warum werden die Threads eigentlich so schnell geschlossen? Thread-Alter knapp 1 Monat...
-----

Weiter im Text:

Habe heute mal mit der Hotline telefoniert und die haben sich des Problems angenommen, da es sich bisher immer noch nicht aktivieren ließ.

Eben rief mich ein zuständiger Hotliner an und sagte mir das es jetzt funktionieren würde und ich mich in Zukunft mit der Kennung aus EMail Adresse @alice-dsl.net und Passwort, das er mir noch telefonisch gab, einzuloggen.

Gesagt, getan, mit den neuen Daten eingeloggt und was seh ich, nix aktiviert, geht auch immer noch nicht zu aktivieren und das neue Email&More kann ich trotzdem nicht nutzen da ich es ja immer noch aktivieren muss, allerdings funktionieren jetzt beide Email Adressen @alice-dsl.de und @alice-dsl.net, achja, angeblich soll EMail&More schon seit dem 26.10.2007 aktiviert sein....

Und mit den alten Zugangsdaten aus Telefonnummer und Passwort kann ich mich auch weiterhin einloggen...

Jetzt frage ich mich, was treiben die Jungs und Mädels da bloss???
derhil
Fachmann
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Sep 2007, 19:20



Re: EMail&More lässt sich nicht aktivieren

Beitragvon barberio » Do 28. Feb 2008, 19:28

Hallo.

Habe fast das gleiche Problem.
Mir wurde vom Support - nach dessenseitigem erfolglosen Ausprobieren -
gesagt, ich solle noch eine Woche warten. Ist nun 3 Wochen her. Und das
Einrichten klappt immer noch nicht. Ich werde beim Kicken auf Email&More
immer auf die Lounge-Startseite weitergeleitet. Sonst passiert nichts.

Keine Ahnung wann ich mal in der Lage sein werde, meine Email-Adresse
einzurichten. Nutze momentan noch meine alte bei GMX.

Scheint bei Alice irgendwie keiner dran zu arbeiten - oder sie bekommen den
Fehler nicht in den Griff.

Wenn hier im Forum noch jemand einen Tipp hat, wie man vorgehen sollte, oder
ein Moderator was über den aktuellen Stand weiß...
barberio
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:21

Re: EMail&More lässt sich nicht aktivieren

Beitragvon Herbie » Sa 8. Mär 2008, 14:43

Grübel??? :? :? :?

Du kannst dich mit deiner alice-dsl.net Adresse als Benutzrname in der Alice Lounge einloggen? Dann ist Email & More eigentlich auch aktiv, sonst wüsste er ja nicht welche Adresse die richtige ist und welches Passwort dafür hinterlegt wurde...

Wenn da gar nichts mehr gehen würde wäre das für mich OK. Naja, nicht in dem Sinne OK :) , sondern verständlich. Dann dauert es in der Regel auch so seine Zeit den die Server stehen nach meinen Infos ein ganzes Stück weiter südlich und die Jungs und Mädels dort haben einfach ein andere Temperament.

Aber wenn die Einwahl funktioniert sollte der Rest eigentlich auch laufen, ansonsten die Hotline noch einmal "belästigen", die können dass dann gegebenenfalls nachvollziehen und entweder den Knoten lösen oder das Ganze zumindest an den Knotenlöser weitergeben.
We are still confused, but on a higher level
Benutzeravatar
Herbie
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Feb 2008, 10:33

Re: EMail&More lässt sich nicht aktivieren

Beitragvon /dev/null » So 9. Mär 2008, 13:29

Ich konnte das auch nicht aktivieren. Ich hab Alice Deluxe mit ner Domain, mir wurde vor nem halben Jahr oder so gesagt, das ich das nicht ändern kann weil ich diese Domain habe.. habe aber vor ein paar Tagen in der Alice Lounge nen neuen Teaser gesehen das ich nun umstellen kann... gehts denn bei Dir jetzt auch?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste