Email & More für Bestandskunden

Alles rund um die neuen Dienste.

Email & More für Bestandskunden

Beitragvon derhil » Mi 3. Okt 2007, 11:26

Also ich konnte bisher leider nicht auf EMail und More upgraden.

Bin Bestandskunde seit 2005, Alice Deluxe + eingerichteter Domain.

Vielleicht noch jemand der bisher noch nicht umstellen konnte?
derhil
Fachmann
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Sep 2007, 19:20



RE: Email & More für Bestandskunden

Beitragvon Localhorst » Mi 3. Okt 2007, 11:32

Ich könnte migrieren trotz aktivierter Domain, aber das liegt an einem Fehler im KC.

Ich könnte im KC trotz meiner Domain eine weitere aktivieren, aber ich lasse es lieber :)

Btw. Ich will nicht auf Email & More migrieren, denn zum einen fällt dann meine E-Mail Addy weg und zum anderen gibts derzeit noch zu viele Probs mit dem OWA.

Da lobe ich mir das gute alte Webmail-Frontend. Was mich allerdings umstimmen könnte wären:

- astronomische Ablösesummen seitens HN :P
- Angepasste Datendienst-Preise zum nutzen der Mobile E-Mail Funktion (wird im Migrationsprozess beworben)
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Beitragvon /dev/null » Do 4. Okt 2007, 14:06

Ich will derzeit auch noch nicht migireren, ich finde die @hanse.net Mailaddy deutlich cooler als ne @alice-dsl.net Adresse...

wobei das alte Frontend in letzter Zeit irgendwie auch am rumsucken war.. Nicht, das da Absicht hinter steckt X(
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste