Fehlermeldung

Alles rund um die neuen Dienste.

Fehlermeldung

Beitragvon Jadzia » Mo 30. Nov 2009, 16:18

Andauernd bekomme bei meiner Email folgende Fehlermeldung:

error: component returned failure code: 0x8000405 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIXMLHttpRequest.sent]

Die kann ich nur mit 'OK' bestätigen. Dann kommt sie nochmal, wieder bestätigen. Spätestens bei der übernächsten Aktion bekomme ich sie erneut zweimal. Es hilft nur Ab- und wieder Anmelden.

Was ist denn das nun schon wieder? :shock:
Jadzia
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Okt 2009, 19:40



Re: Fehlermeldung

Beitragvon vector2a » Mo 30. Nov 2009, 18:14

Passiert das, wenn du über die Lounge eine E-Mail schreibst? Dann ists wohl ein weiterer Fehler... :lol:
Probiers mal mit dem OWA-Interface: https://webmail.alice-dsl.de/exchange/
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Fehlermeldung

Beitragvon Jadzia » Di 8. Dez 2009, 17:00

Jepp, bei der Lounge.

Ach gucke mal, darüber habe ich mich sonst angemeldet, hatte es in meinen Favoriten, aber irgenwann bekam ich nur noch eine Fehlermeldung. Der Link stimmte wohl nicht mehr.

ARGL! Nein, der Fehler bleibt. Nach jeder Aktion kommt die Fehlermeldung doppelt und ich muss sie wegklicken. Da dies nach jeder Aktion kommt ist die Mail so gut wie unbenutzbar. Aber trotzdem danke, einen Versuch war's wert.

Kennst sonst jemand noch eine gute Freemail?
Jadzia
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Okt 2009, 19:40


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron