ALICE-WEBSEITE und Javascript???

Alles rund um die neuen Dienste.

ALICE-WEBSEITE und Javascript???

Beitragvon esko » Mo 24. Aug 2009, 14:02

Hallo zusammen,

ich habe hier erfahren, dass man mit php bei der eigenen ALICE-Webpage nichts machen kann.
Kann es sein, dass man auch keine Dateien mi der Endung .js benutzen kann :?: :?:
Ich versuche den autoviewer zu benutzen aber wenn ich es online stelle, klappt es nicht.
Kann mir einer einen Tipp geben?
Gruß
E.
Benutzeravatar
esko
Anfänger
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 15:43
Produkt: Alice Fun



Re: ALICE-WEBSEITE und Javascript???

Beitragvon p10405berlin » Di 1. Sep 2009, 12:39

folgendes habe ich in der Alice - Lounge gefunden:

PHP-Scripte der Versionen 4 und 5 werden seit dem 29. Oktober 2008 von HanseNet Servern unterstützt.


CGI-Scripts, wie z. B. Perl werden vom HanseNet Webserver nicht unterstützt. Eine Datenbankanbindung existiert ebenfalls nicht.

PHP-Scripte der Versionen 4 und 5 und .htaccess werden seit kurzem unterstützt.

Erlaubte Befehle in der .htaccess-Datei:

Require
AuthName
AuthUserFile
AuthGroupFile
AuthType
< Limit >
DirectoryIndex
< Files >
< FilesMatch >
ErrorDocument
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light

Re: ALICE-WEBSEITE und Javascript???

Beitragvon esko » Di 1. Sep 2009, 14:04

Danke für die Antwort. Verstehe ich dich richtig??
Liegt es also an den Inhalt meiner .js Datei, dass ich z.B. den TiltViewer bei meiner Free-Webpage nicht nutzen kann.
Der ganze Ordner hat folgende dateien: eine js Datei, eine html, eine swf, und die Bilder. Wenn ich es online stelle, dann klappt es nicht.
Warum?? :?:
Benutzeravatar
esko
Anfänger
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 15:43
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste