Komme nicht zum Onlinespeicher :(

Alles rund um die neuen Dienste.

Komme nicht zum Onlinespeicher :(

Beitragvon Shapes » Di 9. Jun 2009, 22:43

Guten Tag,

Vorwort:
Ich möchte gern mein Onlinespeicher nutzen.

Vorkurzem habe ich mein Alice Anschluss bekommen. Alles fein installiert. Zum Schluss der Installation kam ein Fenster "E-Mails and More" aktivieren. Das habe ich aber überspungen um erstmal meine Leitung freizuschalten.

So nun habe ich folgendes Problem:

Wenn ich in der Alice Lounge jetzt auf "Emails and More" klicke, klappt wie gewöchlich ein Untermenü auf (E-mail, Onlinespeicher,..., Einstellungen). Wenn ich nun auf irgdend eines dieser Optionen klicke, werde ich einfach wieder auf die Startseite geworfen, ohne eine Meldung!

Klicke ich jedoch auf die Option "Einstellungen" bei "Emails and More" komme ich zum Menü "E-Mail & More Account einrichten". Dort habe ich nun meine Daten eingetragen un die AGB akzeptiert. Wenn ich dann auf "weiter" klicke komme ich wieer im Menü "E-Mail & More Account einrichten" als ob ich nicht ebend ein Account eingerichtet hätte.


Bitte um HILFE!
mfg
Shapes
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2009, 22:22
Produkt: Alice Fun



Re: Komme nicht zum Onlinespeicher :(

Beitragvon Mi-6 » Do 11. Jun 2009, 20:37

Hai
du mußt Pop up Fenster aktivieren sonst gehts net.Klaro
Mi-6
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Jun 2009, 19:22

Re: Komme nicht zum Onlinespeicher :(

Beitragvon Shapes » Fr 12. Jun 2009, 19:20

Ich surfe mit firefox. Die Pop up Fenster werden nicht blockiert, trotzdem das gleiche Problem.
Shapes
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2009, 22:22
Produkt: Alice Fun

Re: Komme nicht zum Onlinespeicher :(

Beitragvon Mi-6 » Sa 13. Jun 2009, 03:45

Hai
du mußt die Pop up Fenster deaktivieren dann gehts.
LG
Mi-6
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Jun 2009, 19:22

Re: Komme nicht zum Onlinespeicher :(

Beitragvon Shapes » Sa 13. Jun 2009, 18:56

Du meinst doch bei Firefox "Einstellungen" -> "Inhalte" -> "Pop up Fenster blockieren" oder?

Habe es mit geblockter Option und ohne Versucht, funktioniert beides nicht :cry:
Shapes
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2009, 22:22
Produkt: Alice Fun

Re: Komme nicht zum Onlinespeicher :(

Beitragvon benutzer » Mi 17. Jun 2009, 16:15

Hi,

ich vermute mal, ich hatte ein sehr ähnliches Problem; kam garnicht auf die Email-Einstellungen in der Alice-Lounge.
Hatte daraufhin den Support angemailt und folgende Antwort bekommen.
Mit der Hilfe hab ich es dann hinbekommen.Dann ging's
Code: Alles auswählen
... Hier ein Tipp, wie Sie bequem auf Ihren Email-Account zugreifen können:

Besuchen Sie zunächst die Webseite http://webmail.alice-dsl.de. Hier geben Sie bitte Ihre vollständige E-Mail Adresse als Benutzernamen ein:

{Mailadresse}

Als Passwort tragen Sie die 10 Buchstaben ein, die Ihnen im Kundencenter unter E-Mail > Neue Daten eintragen als Anfangspasswort mitgeteilt wurden. Anschließend klicken Sie auf die Schaltfläche Anmelden. Daraufhin werden Sie zu Ihrem Postfach geleitet.
 ...
Unter nachfolgendem Link finden Sie zusätzlich eine ausführliche Anleitung mit allen wichtigen Hinweisen:
https://www.alice-dsl.de/kundencenter/e ... demail.pdf
Beste Grüße
Der benutzer
Alice Fun Max flat /analog; Variante 2; NGN Telefonie; Sphairon IAD 3221 & FRITZ!Box 7270
benutzer
Amateur
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 22:41
Wohnort: Waldhessen
Produkt: Alice Fun

Re: Komme nicht zum Onlinespeicher :(

Beitragvon leines » So 19. Jul 2009, 21:33

ich hab genau das selbe problem wie shapes. allerdings funktioniert nix aus der email&more rubrik. er springt immer wieder auf die startseite. egal ob firefox, safari oder intnetexplorer, pc oder mac.

ja, popup blocker sind bei allen ausgeschaltet.

kundencenter meint das kann nicht sein, dass das nicht funktioniert. 1a antwort.

hilfe
leines
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jul 2009, 21:30


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste