Alice Lounge unzugänglich nach Neuinstallation

Alles rund um die neuen Dienste.

Alice Lounge unzugänglich nach Neuinstallation

Beitragvon cynthiadrake » So 17. Mai 2009, 14:08

Hallo,

ich bin zwar neu hier, aber ich hoffe, dass mir vielleicht trotzdem jemand hilft.
Also ich habe Heute meine Festplatte formatiert, Vista neuinstalliert und als ich meine Emails in der Alice Lounge lesen wollte, hat diese keine meiner Benutzernamen erkannt. Da bis zu diesem Zeitpunkt die Lounge, auch davor noch, einwandfrei ging, bin ich mir natürlich bewusst dass es an der Neuinstallation liegt. Hatte das Problem schon mal einer oder weiß jemand wie ich um einen Anruf bei der Hotline herumkomme ?

Vielen Dank im Vorraus.
cynthiadrake
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Mai 2009, 13:53
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron