Outlook Exchange?

Alles rund um die neuen Dienste.

Outlook Exchange?

Beitragvon Snowfox-hamburg » Fr 15. Mai 2009, 13:33

Hallo liebe Leute, wollte mal fragen ob Outlook exchange am Heim Pc möglich ist. Per Handy /Push geht es ja Super..

Ich habe die einstellung vom Handy übernommen, aber leider ohne Erfolgt. Es ist denn möglich und wenn ja bitte mal eine Anleitung posten Vielen lieben Dank :D
Snowfox-hamburg
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:31
Produkt: Alice Fun



Re: Outlook Exchange?

Beitragvon AlexH » Do 16. Jul 2009, 12:04

Hallo liebe Community,

Ich habe das selbige Anliegen wie "Snowfox-hamburg".
Ewiges Googlen, kein Erfolg. Die Alice-Hotline soll dort ebenfalls nicht weiterhelfen können.

Ist denn hier im Forum schon jemand weiter gekommen?

Lieben Gruß
Alex
AlexH
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Jul 2009, 11:57
Produkt: Alice Fun

Re: Outlook Exchange?

Beitragvon AlexH » Do 16. Jul 2009, 12:59

Nochmal Ich,

Ich habe soeben diese Anfrage an Alice gesendet und bin mal auf die Antwort gespannt.
Ich denke ein Internet-Dienst-Anbieter sollte doch in der Lage zu sein sich dieses Problems anzunehmen.
Da ja nun doch einige dieses Problem/ diesen Wunsch haben Zugriff auf den Exchange-Ordner zu bekommen, sollte Alice sich hierzu mal ein wenig Zeit nehmen. Immerhin lese ich unter "Erfahrungen mit Alice" doch ettliche Beschwerden zum Service.

In erster Linie bietet Alice zwar den Internet- und Telefon-Zugang an, aber sie werben außerdem mit einigen Extras, wie auch diesem Exchange-Zugriff, daher denke ich sollte ein einfaches Tutorial ihrerseits denen, die Exchange nutzen möchten, dieses auch ermöglichen. Für die Mobile-Nutzer unter uns gibt es wohl ein ausreichendes Tutorial, wie ich hier im Forum lesen konnte.


Hier die Kundencenter-Mail:

Sehr geehrtes Alice-Team,
Ich möchte gerne meine Microsoft Exchange Daten auch mit Microsoft Office Outlook 2007 abrufen können.
Wie muss das System hierzu eingerichtet werden?

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Mein System:
Windows Vista Ultimate x64
Microsoft Office 2007 Enterprise
ausreichende Hardware
Mein Problem besteht nun darin, dass sie keinerlei Informationen bereitstellen, welche erklären, wie sich an ihrem Exchange-Server anzumelden ist!

Mit ihren Tutorial „Auch unterwegs besser informiert“ funktioniert dies NUR für mobile Geräte über ActiveSync.

In ihrem Forum http://www.alice-community.de/forum/ bestehen ähnliche Anfragen nur bisher keine Lösungen für dieses Problem.

Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen, denn nur so lässt sich Alice-DSL auch positiv bewerten!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kunde



Bin mal gespannt

Grüße
Alex
AlexH
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Jul 2009, 11:57
Produkt: Alice Fun

Re: Outlook Exchange?

Beitragvon Master » Di 27. Okt 2009, 21:14

Hat sich denn Alice inzwischen gemeldet???
Mir haben die leider nur eine Antwort geschrieben, als ob die mein Problem nicht verstanden hätten und mir das Einrichten von Outlook Express erklärt.
Master
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:09
Produkt: Alice Fun

Re: Outlook Exchange?

Beitragvon vector2a » Di 27. Okt 2009, 22:15

@alexh: nur so als anmerkung: dies hier ist kein offizielles forum von hansenet/alice. ;)

was genau habt ihr eigentlich vor? pushmail auf den pc?!

die "übliche" mailanleitung solltet ihr ja kennen: https://www.alice-dsl.de/selfcare/conte ... l/data.pdf
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste