Mailsammeldienst => aber mit andere Adresse antworten

Alles rund um die neuen Dienste.

Mailsammeldienst => aber mit andere Adresse antworten

Beitragvon vocaris » Fr 17. Apr 2009, 19:07

Hallo, ich habe 5 Mailadressen und rufe die derzeit per IMAP mit meinem Smartphone ab.
Nun habe ich Alice und könnte ActivSync nutzen. Leider geht das ja nur mit einer Mailadresse. Also könnte ich natürlich die Sammelfunktion nutzen und sicherlich die Mails eines bestimmten Kontos per Regel in unterschiedliche Ordner senden lassen. Aber wenn ich auf eine Mail antworte, möchte ich natürlich auch mit einer bestimmten Adresse antworten und nicht immer mit meiner Standrad Adresse, die im AS eingetragen wurde. Geht das, dass man vor dem Senden aus dem PocketOutlook 1:n Adressen auswähle kann?

mfg Vocaris
vocaris
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 16:59
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste