EMail&More lässt sich nicht aktivieren

Alles rund um die neuen Dienste.

EMail&More lässt sich nicht aktivieren

Beitragvon derhil » Mi 12. Dez 2007, 14:08

Folgendes Problem:

Email&More lässt sich nicht aktivieren und zwar liess es sich schon Wochen nach der Umstellung von Deluxe auf FUN nicht aktivieren und jetzt 1 Woche nach der Umstellung von FUN auf FUN MAX auch nicht.

HINWEIS

Die gewünschte Aktion kann leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


Hat noch jemand das Problem?
derhil
Fachmann
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Sep 2007, 19:20



Re: EMail&More lässt sich nicht aktivieren

Beitragvon game » Mi 10. Sep 2008, 10:37

Ja ich habe auch das Problem und das liegt an Alice System, habe dem auftrag gegeben und bis heute nicht passiert also seit 3Jahren bin bei allice kunde und ich verlange ein Rabatt für diesen Zeit raum wo meine daten nicht vollstädig benutzen konnte und kann,
MFG
Gamehdar
game
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 10:24
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste