Werden Mails beim Ausgang neuerdings gefiltert??

Alles rund um die neuen Dienste.

Werden Mails beim Ausgang neuerdings gefiltert??

Beitragvon zeromancer » Mo 16. Mär 2009, 20:13

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem:
Seit letzter Woche verschwinden einige Mails, die ich über Alice verschickt hatte, spurlos im Nirvana. Kein Ahnung warum.
Grundsätzlich sind das Mails, in die Links integriert sind. Soviel habe ich schon herausbekonmmen. So habe ich auch versucht, an eine andere Adresse von mir dieselbe Mail zu versenden. Sie geht raus ohne Fehlermeldung, kommt aber nie an.
Schicke ich eine Mail, wo nur "Test" steht, ist die in Null Komma Nix da. Eine Nachfrage über die Hotline brachte keinen Erfolg. Angeblich wird nicht gefiltert. Ist trotzdem komisch.
Ich habe auch keine Regeln für solche Mails erstellt. Über meine andere Adresse bei einem anderen Provider kann ich die ohne Probleme versenden und empfangen. Kann mir jemand erklären woran das liegen könnte??? Wäre sehr nett. MfG Zero
zeromancer
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:03
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste