Webseitenfunktion macht nur Probleme (FTP)

Alles rund um die neuen Dienste.

Webseitenfunktion macht nur Probleme (FTP)

Beitragvon DL8LDN » Do 12. Feb 2009, 19:06

Hallo Alice-User.

Habt ihr auch solche Probleme mit FTP bei Alice?

Ich bin langsam wirklich genervt, weil es so garnicht funktioniert.
Der FTP-Upload ist geradezu ein Glückspiel.

Zur Zeit funktioniert es mal wieder nicht :(

Immer wenn ich meine Homepage aktualisieren will bremmst Alice mich aus
weil das FTP nicht funzt :twisted:

In der Vergangenheit konnte ich keine Dateien mehr hochladen, weil aus irgendeinen
Grunde mein Onlinespeicher von alleine wuchs, bis ich angeblich mehr als 100 MB
auf dem Server hatte, obwohl ich nur 10 MB hatte. Ohne mein zutun wuchsen meine
Dateien täglich um mehrere MB an, unglaublich. :shock:
Ich wandte mich per E-Mail an den Alice-Support und bekam Standardantworten zurück :(
Es dauerte lange bis irgendeiner bei Alice mein Problem begriff und eine Lösung fand.
Das Problem ist nun gelöst :D

Doch es dauerte nicht lange bis wieder nichts mehr ging: kein Zugriff.
Ich probierte selber und stellte folgendes fest:
In der Vergangenheit hatte ich mich mit meinen Benutzernamen ohne "@alice-dsl.net" angemeldet.
Das ging immer einwandfrei, plötzlich nicht mehr..... :?:
Nun denn jetzt halt benutzername@alice-dsl.net ist ja egal, muß man nur drauf kommen :wink:

jetzt geht es schon wieder nicht mehr, keine Ahnung warum....
Ich kann mich einmal anmelden und sehe alle Dateien, möchte ich dann aber eine Datei hochladen
passiert nichts, einfach so.
Danach habe ich dann keinen Zugriff mehr, es ist einfach zum k****** :twisted:

Ich versuch seit Tagen ein wichtiges Update hochzuladen und es geht nicht, zum weinen....

Als FTP Programm nutze ich ganz einfach den Windows Explorer, außerdem NVU welches ebenfalls
FTP unterstützt. Mit beiden Programmen funktioniert es nicht, hat es aber schonmal.... und mal nicht,
und manchmal auch wieder, und dann wieder nicht, ....

Wer hat noch solche Probleme?

Ist hier irgendeiner von Alice online der das ganze wieder richten kann???

Ich bin verzweifelt, und ziehe bald mit meiner Homepage um.

meine Homepage: http://www.alice-dsl.net/gopalpois

mfg DL8LDN
DL8LDN
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Feb 2009, 18:33
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste